“bestes fruehstueck der insel” 5 von fünf Punkten

Art Cafe Hemingway
Platz Nr. 27 von 127 Restaurants in Kapaa
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“bestes fruehstueck der insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

in amerika einen derartig guten kaffee zu bekommen ist nicht nur ueberraschend, sondern sehr sehr selten...zusammen mit den sehr europaeischen angehauchten gerichten, dem warmen empfang, und der einladenden lokalitaet der grund wieso wir hier in 7 tagen 4 mal fruehstueckten! weiter so, ihr lieben!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, b l!