“Wäre schön wenn es sauber wäre...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kauai Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapaa suchen?
Kauai Beach House
Kauai Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aarau, Schweiz
“Wäre schön wenn es sauber wäre...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Leider sind sehr viele "crackheads" im und ums Haus, die Besitzer eher versifft und so auch das Bad und die Küche. Blue Lagoon Raum ist klein, aber OK, einer der einzigen Räume die abschliessbar sind. Vor dem Haus hat es eine Lagune, die aber nicht zum Baden geeignet ist.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, schroems!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

... da es zum Zeitpunkt meiner Reise nur zwei Hostels auf Kauai gab (plus das Bunkhouse im Waimea Canyon) hatte ich die Qual der Wahl zwischen den beiden mies bewerteten Hostels in Kapaa. Ich habe mich für das Beach House entschieden. Es hat in der Zeit ziemlich viel geregnet und das hat man dem Hostel angemerkt. Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, es war auch keiner wirklich zuständig. Es hingen lauter bekiffte Leute rum. Mein Glück war, dass sie mich hatten buchen lassen, obwohl die Mehrbettzimmer voll waren. Dadurch bekam ich ein Doppelzimmer zum Preis von einem Dorm. Allerdings war das ganze Gebäude super feucht, überall waren Mücken. Nachts konnte ich kaum schlafen und am nächsten Morgen hatte ich über 100 Mückenstiche allein im Gesicht. Bad und Dusche waren ebenfalls alles andere als einladend. Sicher habe ich mich auch nicht gefühlt. Ich war mehr als froh, als ich endlich abhauen konnte. Lieber im Auto pennen, als in diesem Hostel!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, Hotel_Consult!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapaa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich war im Januar 2010 das erste mal auf Kauai. Nach einem anstrengend Flug bin ich in Kauai angekommen und mit dem Mietwagen nach Kapa ins Kauai Beach House Hostel gefahren. Dort angekommen ist mir gleich der SEHR nette Service aufgefallen. Alles sieht sehr liebevoll hergerichtet und sauber aus. Das Hostel ist relativ weitläufig. Hier gibt es die Regel, dass in allen Schlafräumen ab 22 Uhr das Licht ausgemacht werden soll und Ruhe sein muss. Das hört sich jetzt vielleicht "langweilig" an, ist es aber überhaupt nicht. Man fühlt sich hier richtig heimisch und hat wirklich auch ein bisschen "Frieden". Vorne gibt es einene schönen Aufenthaltsbereich, wo man so lange man möchte sitzen und Leute treffen kann. Jeder ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hab in einem Dorm geschlafen. 6 Leute hätten platz, wir waren nur zu dritt. Ich konnte von meinem Bett aus jeden morgen direkt den Sonnenaufgang im Meer sehen und jeden Abend mit Wellenrauschen einschlafen. Sollte ich jemals nochmal nach Kauai kommen, werde ich definitiv wieder in das Kauai Beach Hostel in Kapa gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, mar081!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Meine Freundin und ich hatten dieses Hostel für unsere erste Nacht auf Kauai nach einer langen Anreise gebucht. Die Bettlaken waren mehr als verdreckt, die Handtücher fehlten komplett, der Zugang zum einzigen Bad für die gesamte "Etage" musste man sich duch einen weiteren, engen Schlafsaal bahnen. Das ganze machte den Eindruck der Marke Eigenbau aber ohne viel Aufwand und Herzblut. Dafür wurden 75 Dollar pro Nacht veranschlagt.

Abzocken und abrocken, das ist hier das Motto, während die Mehrzahl der Hostelgäste und die Freunde der Besitzer zugedröhnt auf der Terasse auf dem vergammelten Möbiliar abhängen.

Einmal und nie wieder! Wäre sonst eine super Lage für ein Hostel, am Wasser, aber ohne Strand, 10 Minuten vom Flughafen in Lihue entfernt..... und ich war schon in Hostels in mehr als 18 Ländern und meistens sehr zufrieden. Sauber sollte es immer sein. Egal wie eng.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen, Sauberkeit, Preis, zugedröhnten Leuten, fertigen Atmosphäre
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bluehorizon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Nr. 1 von 11 in Lihue
Plantation Hale Suites
Plantation Hale Suites
Nr. 6 von 12 in Kapaa

Sie waren bereits im Kauai Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauai Beach House

Unternehmen: Kauai Beach House
Anschrift: 1552 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Kapa'a BeachHouse)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten