“Durchschnittlicher Mexikaner” 3 von fünf Punkten

Monicos Taqueria
Platz Nr. 11 von 124 Restaurants in Kapaa
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“Durchschnittlicher Mexikaner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Leider kann ich die sehr guten Bewertungen nicht ganz teilen. Meines Erachtens ist das Essen nicht mehr als durchschnittlich zu bewerten. Ich habe weitaus besseres mexikanisch gegessen. Aber für Kauai mag es relativ gesehen der beste Mexikaner sein.Die Bedienung ist ausgesprochen nett und freundlich.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hotelbewerter12!