“Gutes Essen, guter Service” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 127 Restaurants in Kapaa
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kirchhellen, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Unsere Burritos waren lecker, frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Zum Essen wurden Nachos gereicht und kostenlos nachgefüllt. Die verschiedenen Soßen waren ebenfalls gut – und wenn die Soße als „scharf“ deklariert war, dann war es auch tatsächlich so. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Verde ist einfach und die Tische stehen recht eng beieinander– allerdings bleibt man hier ja auch nicht den ganzen Abend, sondern kehrt für eine schnelle, leckere & gesunde Mahlzeit ein. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente