“Willkommen zuhause...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Jungle House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalaheo suchen?
Bamboo Jungle House
Bamboo Jungle House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 7 Pensionen in Kalaheo
“Willkommen zuhause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Unser zweiter Aufenthalt auf unserer Hawaiireise war Kauai. Diesmal wählten wir ein Bed&Breakfast Hotel und waren in allen Belangen erfreut. Lucy und Terry empfingen uns herzlich. Insgesamt blieben wir eine Woche. Lucy hatte viel zu berichten und gab gute Ausflugstips. Frühstück wurde pünktlich um 8 Uhr im Gemeinschaftsraum serviert. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr offen gestaltet. Eine Klimaanlage fehlte, was uns keineswegs störte. Im Gegenteil. Durch die vielen Fenster, Balkontür und Deckenventilator war es immer angenehm. WLAN gab es kostenlos. Wir können dieses B&B vorbehaltslos empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Feuerspucker!

Geschäftsreisende
Suhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Lucy und Terry sind wirklich sehr bemüht und hilfreich, der Aufenthalt war wirklich sehr schön und unvergesslich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Pepe0815!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Bei unserem ersten Aufenthalt auf Kauai wurden wir von Lucy und Terry herzlichst aufgenommen. Wir fühlten uns gleich wie in einer Familie. Das Frühstück wurde pünktlich um 8 Uhr an einem großen Tisch für alle Gäste serviert. Lucy ist ein perfekter Organisator. Ihren Empfehlungen zu Ausflügen und geführten Touren konnte man blind vertrauen. Die drei Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool bot eine erfrischende Abwechslung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und haben uns sehr wohl gefühlt. Mahalo Lucy und Terry !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Siebenmeilenstiefel!
Borgsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Sehr schön angelegtes B&B mit Pool und Wasserfall, auch beheizbarer Spa. Lucy und Terry bereiteten ein sehr abwechselungsreiches Frühstück, gaben viele gute Tipps für Touren und Besichtigungen. Man fühlt sich wie in einer Familie. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert; das ganze Haus wirkt sehr sauber und im Garten grünt und blüht es.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, ArnoldBorgsdorf!
Vluyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Schon zum zweiten Mal hatten wir die Möglichkeit das B&B an der Südküste Kauai´s zu besuchen. Das B&B hat ein ganz besonderes Flair, das us-amerikanischen Lifestyle mit der Kultur Hawaii´s vereint. In Schlagweite zu den Highlights der Insel liegt das B&B selbst in einer malerischen und eher ruhigen Umgebung. Terry und Lucy zeichnen sich nicht nur durch ihre Herzlichkeit aus, sondern vor allem auch als wirkiche Experten, was man auf der Insel zu welcher Jahreszeit und unter welchen Wetterbedingungen tun kann. So findet man selbst die abgelegensten Orte fern der touristischen Pfade.
Wir können dieses B&B nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, SteffiVluyn!
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Wir hatten für eine Woche den Bamboo Garden Room, ein geräumiges und sehr sauberes Appartment. Terry zaubert jeden Morgen ein neues, delikates Frühstück, zu dem sich alle Gäste um 8 Uhr treffen: Eine angenehme Möglichkeit, nette Kontakte zu knüpfen. Lucy ist ein super Organisator; wir mussten nur entscheiden, was wir unternehmen wollten, und schon hat sie alles organisiert. Beim Bamboo Jungle House liegt Ihr garantiert nicht falsch.
Silke & Karsten

Aufenthalt November 2008
Danke, Silkar!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Das Bamboo Jungle House ist ein sehr schönes B&B mit ausgezeichnetem Frühstück und freundlichen und hilfsbereiten Besitzern. Der Pool und der Wirlpool sind sehr komfortabel. Unser Zimmer, der Bamboo Garden Room gefiel uns durch seine Geräumigkeit und schöne Einrichtung.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Morningswimmer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalaheo.
Garden Island Inn
Koloa
Koa Kea Hotel & Resort
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Sie waren bereits im Bamboo Jungle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Jungle House

Unternehmen: Bamboo Jungle House