“Unser Lieblingsurlaubsort!”

Classic Vacation Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalaheo suchen?
Classic Vacation Cottages
Edmonds WA
“Unser Lieblingsurlaubsort!”
Bewertet am 4. August 2008

Schon seit Jahren gehören die Vacation Cottages zum Lieblingsurlaubsort unserer Familie. Jedes Jahr freuen wir uns, hierher zu kommen. Üblicherweise übernachten wir im Ohana-Haus, was für unsere 7-köpfige Familie perfekt ist. In den 11 Jahren, die wir nun schon hierher kommen haben wir niemals eine "dreckige" Umgebung erlebt. Die Zimmer, die Küche, das Badezimmer etc. waren sehr sauber & wir haben nie Kakerlaken gesehen (und schließlich ist man hier auf Hawaii und da leben sie überall. Kakerlaken auf Hawaii sind wie Spinnen auf dem Festland). Wir haben nur kleine Geckos gesehen, die auf der Veranda am Abend herumhingen, was ziemlich nett ist. Für uns selbst ist Sauberkeit sehr wichtig, und wenn es hier dreckig wäre würden wir auf keinen Fall wiederkommen. Die Hütten sind von üppigem Grün und Blumen umgeben, und da es hier heiß und schwül ist (manchmal regnet es auch), riecht es hier manchmal ein wenig modrig. Es ist aber absolut NICHT erdrückend oder penetrant. Wir sind zufriedene Gäste und haben hier immer eine schöne Zeit. Von unserem ersten Urlaub an war Chris immer ein wundervoller Gastgeber. Ich habe bereits meinen nächsten Aufenthalt in diesem Jahr hier geplant! Hokulani

Danke, hokulani79!

Brooklyn, NY
Bewertet am 13. September 2007

Meine Frau und ich fanden die Unterkunft super. Chris war sehr freundlich und hilfsbereit. Richtig gut fanden wir, dass so viele Sachen im Preis inklusive waren, z.B. Strandmatten und Golfschläger. Chris war auch total locker drauf und sagte nur, dass wir uns nehmen sollten, was wir die Woche brauchen und die Sachen dann vor der Abreise wieder zurückbringen. Um auf ein paar anderen Kritiken hier einzugehen, ja, es kann dort ein weniger feuchter werden, aber sie heißt ja nicht umsonst "Garteninsel". Einige hier fanden den Garten überwuchert, wir fanden ihn üppig grün mit vielen lokalen Pflanzen und Blumen. Für Leute, die es gerne steril haben, die manikürte Hecken und gleichaussehende 08/15-Resorts mögen, die sollten besser weitersuchen. Wenn Sie aber auf der Suche nach etwas Authentischem und Preiswertem sind, dann sollten Sie sofort buchen. Wir kehren im Herbst zurück.

44 Danke, stuyguy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalaheo.
Koloa Landing Resort
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Marjorie's Kauai Inn
Nr. 1 von 3 in Lawai

Sie waren bereits im Classic Vacation Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Vacation Cottages

Unternehmen: Classic Vacation Cottages