“Apfelstreussel-Kuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalaheo Cafe & Coffee Company

Kalaheo Cafe & Coffee Company
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Kalaheo
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Horgen
“Apfelstreussel-Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Unse Sohn hatte uns das Kaffee für den Apfelstreusselkuchen wärmstens empfohlen.
Da haben wir einen Halt hier gemacht, doch um 16 Uhr gabs keinen solchen Kuchen mehr. Wir namen Schokolade - und Kokosnusskuchen. Beides war ok, aber nicht übewältigend, wenn ich den Preis anschaue.

Doch das Sitzen draussen vor dem Parkplatz war ok. Wir fuhren dann noch 5 Tage daran vorbei und haben es noch zweimal vesucht, einen Streusselkuchen zu kriegen. Nein - ausverkauft oder nein heute nicht.

Schade, doch die meneg an Autos vor dem Haus zeigt, dass das Lokal beliebt ist. Ich würde es also nochmals versuchen.

Menukarte sonst eher klein. Anstehen fürs Bestellen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, IWB2009!

Reisende, die sich Kalaheo Cafe & Coffee Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kalaheo Cafe & Coffee Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!