“Tolles Essen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tahiti Nui Restaurant

Tahiti Nui Restaurant
Platz Nr. 10 von 51 Restaurants in Hanalei
Küche: amerikanisch, Bar, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Königstein im Taunus, Deutschland
“Tolles Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Vielleicht haben wir einfach nur einen schlechten Tag erwischt, allerdings fanden wir dieses Restaurant alles andere als toll, zumindest was den Service angeht. Bis wir das Essen hatten dauerte es über eine Stunde, die Vorspeise kam nach der Hauptspeise und als wir uns darüber beschwerten kam ein "das ist halt so". Weiterhin hatten wir zu viele Getränke auf der Rechnung, so nach dem Motto "mit den Touristen kann man es ja machen"... Generell ist das Essen der Hammer und der Mai Tai ist wirklich einer der besten, den wir je getrunken haben... Essen hui - Service pfui.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Martin L!

“Feines Essen in hübschen Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Tahiti Nui ist ein Klassiker in Hanalei. Umso mehr erstaunt es, dass die Bedienung, die Preise und vor allem die Qualität des Essens so genial sind! Die Salate überzeugen mit tollen Kombinationen, die Hauptgerichte sind himmlisch. Bei unserem Besuch gab es Live-Musik und Tanz - was dem Besuch einen speziellen Touch gab.

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
Danke, Pascal_Zurich!
München
“Toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

War ein toller Abend, zuerst Pizza gegessen (gut, wenn auch vielleicht nicht wie versprochen die beste in Hawaii) und dann noch an der Bar gesessen. Polynesische Live-Musik war schön und als eine Waitress dann noch Hula getanzt hat war echt genial.

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen
Danke, navigatorM!
“Ein alter Klassiker an der Nordküste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Waren nur für ein paar Drinks in diesem alten Klassiker in Hanalei (direkt am Highway gelegen). Die Mai Tais waren super-lecker, der Barkeeper (glaube, der Inhaber) sehr freundlich, locker drauf. Was aber das Lokal ausmacht ist die Einrichtung und die Gäste - ein sehr bunter Mix an Locals, jung und alt, dazu noch die Touristen wie wir.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, serene_zrh!