“unkompliziert, sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hanalei Dolphin

Hanalei Dolphin
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Hanalei
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zurich
“unkompliziert, sehr lecker”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Restaurant ist riesig, weshalb man auch ohne Reservierung nach nicht allzu langer Wartezeit einen Platz kriegt. Es hat draussen Plätze, wo man den Apéro trinken kann. Innen ist eigentlich einfach eine gedeckte Terrasse. Wände gibt's keine. Die Auswahl ist riesig mit Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten in allen Variationen, und was wir ausgewählt hatten war sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut.
Es ist wohl immer viel los und deshalb weniger geeignet für ein romantisches Tête-â-tête, sonst aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ZurichSwissmiss!

“Seafood in Hanalei”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Restaurant Hanalei Dolphin befindet sich am Ortseingang von Hanalai, direkt am Fluss. Das Lokal ist witzig eingerichtet. Durch die offenen - resp nicht vorhandenen Fenster weht ständig ein angenehmer Luftzug. Die Hausspezialität Teryaki Ahi ist sehr lecker und sehr zu empfehlen. Kommt man ohne Reservation, kann man gemütlich draussen unter Sonnenschirmen einen ersten Apero zu sich nehmen. Parkplätze hats zwar einige, je nach Zeit ist das Angebot allerdings knapp.

• Aufenthalt August 2011
Danke, suedwind-luzern!
“Sensationell”
Bewertet am 5. September 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im Restaurant genossen und mussten sofort nochmals hin. Die Fischgerichte sind einfach 1a. Besser geht's nicht. Leider kann man nicht reservieren und muss bei Zeiten dort sein damit man nicht stundenlang auf einen Tisch warten muss.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen und hat es beide Male sehr gemundet. Wir wurden vom Hotel zum Restaurant mit dem Hotelcar chauffiert und auch wieder abgeholt. Alles hat bestens geklappt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, minu_7!
Köln
“Besser gehts kaum”
Bewertet am 21. Juni 2011

Ich habe selten auf der Welt so ein perfekte Mischung von "leisure" und "Top Küche" erlebt.

Das eher unscheinbare Restaurant mit einem netten Außenbereich hat eine unglaubliche Seafood-Qualität und auf Hawaii ist das Niveau eh schon hoch. Das Thunfischfillet hat die Maße eines 300gr Filetsteaks und ist geschmacklich unglaublich. Auch die anderen insb. das Ceviche sind Top de Service nett und die Atmosphäre sehr easy, MUST EAT auf Kauai

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, cgn_frank!
Köln
“Leckerer Seafood”
Bewertet am 15. Juni 2011

Also mein absoluter Favorit ist die "Stolen Roll". Leicht frittiert mit Biss, perfekt. Des Weiteren ist das Ceviche dar Knaller. Der gegrillte Ahi sieht aus wie ein feines Steak und schmeckt genial. Also nichts wie hin, wenn man in der Nähe ist. Da ist immer viel los. Der Service ist teilweise etwas zäh und vergesslich.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Vornesitzer!