“Seafood in Hanalei”

Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Hanalei
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Seafood in Hanalei”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Restaurant Hanalei Dolphin befindet sich am Ortseingang von Hanalai, direkt am Fluss. Das Lokal ist witzig eingerichtet. Durch die offenen - resp nicht vorhandenen Fenster weht ständig ein angenehmer Luftzug. Die Hausspezialität Teryaki Ahi ist sehr lecker und sehr zu empfehlen. Kommt man ohne Reservation, kann man gemütlich draussen unter Sonnenschirmen einen ersten Apero zu sich nehmen. Parkplätze hats zwar einige, je nach Zeit ist das Angebot allerdings knapp.

• Aufenthalt August 2011
Danke, suedwind-luzern!

Beitragender der Stufe 3
“Sensationell”
Bewertet am 5. September 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im Restaurant genossen und mussten sofort nochmals hin. Die Fischgerichte sind einfach 1a. Besser geht's nicht. Leider kann man nicht reservieren und muss bei Zeiten dort sein damit man nicht stundenlang auf einen Tisch warten muss.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen und hat es beide Male sehr gemundet. Wir wurden vom Hotel zum Restaurant mit dem Hotelcar chauffiert und auch wieder abgeholt. Alles hat bestens geklappt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, minu_7!
Köln
“Besser gehts kaum”
Bewertet am 21. Juni 2011

Ich habe selten auf der Welt so ein perfekte Mischung von "leisure" und "Top Küche" erlebt.

Das eher unscheinbare Restaurant mit einem netten Außenbereich hat eine unglaubliche Seafood-Qualität und auf Hawaii ist das Niveau eh schon hoch. Das Thunfischfillet hat die Maße eines 300gr Filetsteaks und ist geschmacklich unglaublich. Auch die anderen insb. das Ceviche sind Top de Service nett und die Atmosphäre sehr easy, MUST EAT auf Kauai

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, cgn_frank!
Köln
“Leckerer Seafood”
Bewertet am 15. Juni 2011

Also mein absoluter Favorit ist die "Stolen Roll". Leicht frittiert mit Biss, perfekt. Des Weiteren ist das Ceviche dar Knaller. Der gegrillte Ahi sieht aus wie ein feines Steak und schmeckt genial. Also nichts wie hin, wenn man in der Nähe ist. Da ist immer viel los. Der Service ist teilweise etwas zäh und vergesslich.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Vornesitzer!
Genf
Beitragender der Stufe 5
“Lecker, Lecker, Lecker”
Bewertet am 31. August 2010

Einfach super lokale Küche, aber auch super Sushi! Das Restaurant ist inseltypisch eingerichtet und sehr nett am Fluss gelegen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl ist reichlich. Zu empfehlen ist in jedem Fall der Fisch und das Sushi. Reservierungen am Abend sind empfehlenswert. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Danke, weltenbummler001!