“Zeitverschwendung”

Surfunterricht in Kauai: Halbprivater Unterricht
Platz Nr. 3 von 36 Aktivitäten in Hanalei
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir fuhren hin, schauten kurz zum Steg hinaus und gingen nach 5 Minuten wieder. Keine Ahnung was hier schön sein soll?! Das Wasser war grün-braun und sehr trüb. Am Strand lagen überall komische Gestalten, die Zelte und Feuerstellen aufgebaut hatten und alles war sehr schmutzig. Auf dem Steg waren viele Einheimische am Fischen, auch eher seltsame Gestalten, die uns dann noch komisch anschauten. Die Toilette direkt neben dem Steg war demoliert und verkotzt.
In Summe einfach ein Ort an dem man beruhigt vorbei fahren kann und nichts verpasst hat!
Das Meer ist etwas ruhiger als an der sonst welligen Küste.

1  Danke, Sandro M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.573)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie an allen im Staat HI liegenden Strände ist Alkoholkonsum und Rauchen verboten. Die Lage hinter dem Dorf ist gut gelegen und es gibt genügend Parkplätze. Vor allem in Kombination mit den Bergen im Hintergrund schön anzusehen. Für Alles andere gibt es schönere Strände auf Kaui.

Danke, LuNaTours!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Bucht ist zwar schön gelegen, Kauai ist halt schön. Zu Beginn der Bucht List ein Pier, schön anzuschauen. Der Strand ist nicht schön, nur wenig Sand. Die Hawaiianer lieben es aber am Abend dort zu sitzen, zu trinken, zu essen und auf den Sonnenuntergang zu warten. Auch wenn es sehr bewölkt ist und ein toller Sonnenuntergang nicht zu erwarten ist. Ich hatte mir mehr versprochen.

Danke, Eulchen63!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Wasser war braun/grün und da Autos auf dem Strand parkten, null einladend. Keine nette Atmosphäre, da zu viele Menschen, zu wenig Platz, zu schmutziges Wasser. Kann man ruhig auslassen. Traumbuchten weiter im Osten zu finden.

Danke, Eleonore M!