“Südseefeeling” 4 von 5 Sternen

101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 182 "Hilfreich"-
“Südseefeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sandstrand, palmen, blaues meer das ist Südseefeeling pur in der Hanalei Bay. Ganz besonders hat es mir am Wainiha Beach gefallen. Er liegt ein paar Meilen westlich von Hanalei.
Im Winter sind an der Nordküste die Wellen allerdings zu hoch zum Baden. Der leichte Windhauch macht das Sonnen aber auch ohne Bad im Meer erträglich. Außerdem regnet es täglich mind. einmal an der Nordküste. Wer mit sehr geringem Regenrisiko baden will, ist an der Südküste besser bedient.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reiseonkel918273!

Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Mit traumhaften Bergen umgeben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich liebe Hanalei Bay! Der Strand mit dem Steg und den wunderschönen Bergen im Hintergrund. Traumhaft! Es ist zwar relativ gut besucht und viele fahren mit dem Auto bis zu Strand durch und parken da....das macht der Schönheit aber keinen Abbruch, da das Areal sehr großzügig ist. Auf jeden Fall mai abends vorbei kommen, dann ist alles in silbernes Licht eingetaucht oder man erlebt dort einen wunderschönen Sonnenuntergang, wenn man Glück hat!!!! Neben Anahola und Haena und natürlich Secret Beach mein Lieblingsstrand!!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, Arizonabird!