“Ein schönes Hotel, leider mit sehr amerikanischen Sitten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Waikoloa Village

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Waikoloa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Waikoloa Village
4.0 von 5 Resort   |   69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein schönes Hotel, leider mit sehr amerikanischen Sitten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mit zwei fast erwachsenen Kindern haben wir hier eine Woche Urlaub verbracht. Die Hotelanlage ist wirklich top, die Zimmer sind sehr gut und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Allerdings ist es USA-typisch nicht möglich, mit einer Flasche Wein den Sonnenuntergang im Freien zu geniessen. Alkohol nur in der Bar (drinnen) natürlich ohne unter 21-jährige Kinder, da merkt man welche Freiheiten Europa bietet.

Also - wer im Urlaub Geburtstag feiern möchte mit Blick auf Strand, Wasser und draussen - ist hier leider falsch. Alles andere ist und war top!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, UweBST!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Drei riesengroße Hotelblöcke um eine Lagune gruppiert, verbunden durch einen "Disney Monorail", durch einen Kanal mit Mahagoni Booten oder durch einen überdachten Wanderweg, der mir ostasiatischer Kunst geschmückt ist. Ursprünglich mal von der Hyatt Hotelkette als das beste Hotel der Welt angedacht, ist es heute eine Hilton Cash Cow, die Zimmer werden immer so angeboten, dass die Auslastung immer gut ist. Für uns der ideale Ort auf der vielseitigsten, die Hawaii Inseln. Morgens zu den Delphinen gehen und bei Dolphin Quest zusehen oder für sehr viel Geld mit den "Freunden" schwimmen. In der Lagune mit Riesenschildkröten tauchen oder einfach am Ufer die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Die billigen Zimmer im Lagoon Tower sind ebenerdig, für uns war das genau das richtige, man konnte ü ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Ari1962!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Dieses Resort ist wirklich liebevoll und großzügig angelegt, so dass man auch in einer so großen Hotelanlage immer Ecken der Ruhe findet. Besonders gut gelungen sind die Wege zu den einzelnen Towern, in denen Kunst thematisch angeordnet ist. Auch die Grünanlage ist einfach fantastisch. Diese Anlage ist so weitläufig, dass eine modern wirkende Bahn fährt, die mit Gepäck pratisch ist, jedoch sonst sehr langsam unterwegs ist und wer gut zu Fuß ist, läuft shcneller. Man kann hier etwas Schnorcheln und mit Dephinen im Wasser rumtollen und auch sonst sind die Pools schön angelegt und teilweise sogar so groß, dass sich das Schwimmen lohnt. Unser Zimmer war groß, ca. 30m2 mit Balkon. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Ebenso die Qualität des Essens. Wir wohnten auf der Seite des Golfplatzes und ungeniert wurde morgens schon gegen 7:30h der Rasen gemäht und das jeden zweiten Tag. Auch sonst war die Ruhe in den Zimmern Glücksache aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer. Geld wird man in diesem Resort ohne Anstrengung los, weil alles (Parkplatz/ Frühstück/ Restaurants/ ein simples Eis...) extrem teuer ist. In der Nähe gibt es eine Kings und Queens Mall die einen Supermarkt führen der gut sortiert ist. Man kann sich auch gut mal selbst versorgen. Neben Boutiquen gibts auch gute Restaurant.

Zimmertipp: Soweit ichs überblicken kann hat jedes Zimmer einen Balkon- unser Zimmer lag im Norden was ich hinsi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Wolkerosa!
Darmstadt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Hawaii ist traimhaft, aber das Hilton Waikoloa nicht zu empfehlen. Die Anlage ist extrem künstlich und das Hotel vollkommen überteuert. Für weniger als die Hälfte des Preises habe ich im selben Urlaub in anderen Hotels bessere Leistungen (z.B. inkl. Frühstück, leise Zimmer...) erhalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Stefan H!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dieses Resort erinnert an die bombastischen Themenparks in Las Vegas. Nur ohne Einarmige Banditen. Diese Geldverbrennungsmaschinen lauern allerdings auf andere Art an jeder Ecke in diesem wunderschönen Paradies. Es fängt an beim Parken (17$ am Tag), geht weiter über die Resort-Fee (25$ pro Übernachtung und Zimmer) und endet noch lange nicht bei einer Kugel Eis für 5$. Die Preise innerhalb der Anlage sind so überzogen, dass sogar Hilton-Honors-Diamond-Members sich echauffieren, zu denen wir nicht gehören. Das Frühstück für 29,95 plus Tax und Tip kann man wunderbar umgehen, wenn man zum Queen's Market Place fährt. Wir waren jeden Morgen im Macaroni-Grill und hatten dort einen perfekten Start in den Tag. Auch für Selbstversorger ist diese kleine Mall ein Paradies. Der edle Supermarkt dort ist so toll sortiert.

Wir haben abends meist in der Anlage in der Boat Landing Cantina gegessen. Lockere Atmosphäre, weltbeste Guacamole, die am Tisch zubereitet wird, und sehr nettes Personal.

Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, wird in dieser riesigen Anlage eine hochmodern wirkende Tram eingesetzt, die aber so was von bummelt, dass man sich das Warten auf diese echt sparen kann. Ganz nett sind die Boote, die über die weitläufige Lagune in der Anlage schippern. Diese haben wir aber nur als kleines Event genutzt, nicht um uns wirklich von A nach B zu bewegen.

Wer Delfine liebt, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Dolphin Quest hat hier eine Art Niederlassung. Den Trainern und Tieren beim täglichen liebevollenTreiben miteinander zuzusehen, ist unglaublich rührend. Die Delfine hängen wie Hündchen an ihren Menschen, fangen Bälle und treiben allerlei Schabernack. Natürlich ist man nicht frei von schlechtem Gewissen, weil Gedanken wie "Tierquälerei" aufkommen. Allerdings werden die Tiere in der Obhut der Menschen viel älter als ihre Artgenossen im Ozean. Als Nicht-Experte ist es sehr schwer, da ein richtiges Urteil zu fällen.

Insgesamt konnten wir in diesem Resort zum Schluss unserer vierwöchigen Hawaii-Reise richtig schön die Seele baumeln lassen. Wer hier her kommt, lässt entweder die Kreditkarte qualmen oder umschifft die eine oder andere Kostenfalle geschickt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Eliza_Muc!
Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren nur ein paar Nächte im Hilton Hotel. Die Anlage ist riesig und sehr schön gemacht. Unser Zimmer war gross und sauber.
Der grösste Mangel war der Transport innerhalb der Anlage. Aufgrund der Grösse der Anlage benötigt man je nach Lage des Hotelzimmers die Bahn/Tram um mit dem Koffer zum Zimmer zu gelangen. Grundsätzlich ist die Lösung mit dem Tram ganz gut, jedoch fährt das Tram aus Spargründen nur noch alle 15-20min. Das bedeutet, dass die Trams jeweils sehr gut gefüllt waren und das Einsteigen mit Koffern eher mühsam war. Zudem kann es zu langen Wartezeiten führen. Weitere Trams/Züge wären verfügbar, diese stehen jedoch im Depot. Hier wird definitiv am falschen Ort gespart.
Das gleiche gilt für die Boote, welche durch die Anlage fahren. Während unserem Aufenthalt war nur ein Boot in Betrieb, alle anderen waren "parkiert". Scheinbar ist auch dies eine Sparmassnahme. Aufgrund der Sparmassnahme ist das Boot zu voll und man hat teilweise keinen Platz.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Corinne H!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist einfach Traumhaft. Perfekt am Meer gelegen. Das Zimmer hatte die Aussicht gemäss Foto. Frei lebende Schildkröten in der Hotelanlage welche direkt mit dem Pazifik verbunden ist.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, HeinzIseli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Hapuna Beach Prince Hotel
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Waikoloa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waikoloa Village

Anschrift: 69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikoloa Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikoloa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village Hotel Waikoloa