“Weitläufige, wunderschön gestaltete Anlage” 4 von 5 Sternen

Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Worms
“Weitläufige, wunderschön gestaltete Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotelgelände ist recht groß, man kann jedoch auch mit einer Bahn oder dem Boot fahren. Es gibt mehrere Pools, eine eigene Lagune, ein Delfinarium, mehrere Restaurants.
Dieses Hotel ist ideal, wenn man sich einfach nur entspannen will und nicht mehrmals am Tag sein Auto benutzen will, denn vom Zimmer bis zum Parkplatz benötigt man mit schnellem Gang immerhin noch bis zu 20 Minuten.
Zwei Einkaufzentren sind in Laufnähe und ein paar Meilen nördlich ein weiteres.
Die Zimmer sind recht groß und haben alle einen Balkon.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, evi-b!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hilton Hotel in Waikoloa ist ziemlich gross. Es verfügt über mehrere grosse Gebäude, die durch schön gestaltete Fusswege miteinander verbunden sind. Da die Wege, je nachdem wohin man hinmöchte, schon ziemlich weit sein können, verkehrt auf dem Gelände auch eine Bahn und Boote, die die unterschiedlichen Bereiche anfahren.
Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet, ebenso die Gebäude, mit vielen Lunstwerken, Skulputuren etc.
Wir hatten ein Zimmer im Ocean Tower mit Aussicht auf das Meer und die auf der anderen Seite der Bucht liegenden Gebäude.
Die Zimmer verfügen über alles was man benötigt und sind sehr sauber, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr bequem .
Die verschiedenen Pools, mit kleinen Rutschen, sind sehr schön angelegt, vor allem die Lagune ist toll, in der auch die Honu-Schildkröte herumschwimmt.
Es gibt eine Vielzahl an Restaurantmöglichkeiten, die wir aber nicht genutzt haben. Nur bei Lagoon Spoon waren wir zum Frühstücken. Dort kann man herrlich gleich am Meer sitzen und auch die Delfine in der Lagune beobachten. Das große Frühstücksbuffetrestaurant war uns zu ungemütlich (hoher Raum, dunkel...)
Gleich in Laufdistanz ist eine größere Mall, wo man gut shoppen und auch Essen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, travel1001around!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Dieses Hotel hat beste Zeiten schon weg.... Gutes Hotel ohne Geschmack,leider auch populare Boottransport war ausser Betrieb. Alles sehr teuer,Zimmer antworten für drei bis vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Milanourada!
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

große weitläufige Hotelanlage, 3 verscheidene Gebäudekomplexe, dazwischen pendeln Tram und Boote, eigenes Deplphinarium, Lagune mit Meeresbewohners u.a. auch Turtles.
großes Frühstücksbuffet, mehrere Spezialitätenrestaurants in der Anlage.
In der Nähe ein großes Shoppingcenter mit italienischem Restaurant.
Umgebung sehr erlebnisreich, von Vulkanwüste bis Kaffeeplantagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Burkhard H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hilton ist rieisg. Aber, keine Angst, nicht überlaufen, zumindest während unseres Aufenthaltes im Dezember 2011. Die einzelnen Komplexe und Bereiche sind durch einen Zug und Boote miteinander verbunden. Das ist eigentlich ganz nett, hat aber auch seine Tücken, wenn man zum gebuchten Luau will, und alle Züge und Boote gerade stillstehen, weil Santa Claus in der Lagune Einzug hält...

Wir hatten eine sehr großzügiges Zimmer mit Meerblick im Ocean Tower. Die Nalge besticht mit der Meerwasserlagune und den 1.000 Dingen, die man dort maxhen kann.

Die Lage ist günstig, nicht zu weit vom Flughafen und wenige Autominuten entfernt, noch im Resort, ist die Queen's Mall mit allen Geschäften und Restaurents, die man so im Urlaub braucht.

Fazit: Wir wrden wohl wiederkommen, aber Big Island hat uns als Inseln nicht soooo toll gefallen. Bestimmt super mit Kindern.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, stevie2104!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Anfahrt führt über ehemalige Lavalfelder und endet in einem kleinen angelegten Ort mit Einkaufs- und Essgelegenheiten. In dem Ort fällt das ganze Jahr angeblich kaum Niederschlag. Das Hilton selbst ist eine sehr grosse Hotelanlage, was durch die verschiedene weit auseinander liegenden Gebäude (4 - 6 stöckig) nicht störend auffällt. Die einzelnen Komplexe sind mit einer kleinen Eisenbahn verbunden, die allerdings kaum schneller ist als der Fussweg. Während unseres Aufenthaltes wurde der Kanal repariert und der Anleger im Ocean Tower umgebaut. Der Pressluft Hammer Lärm störte tagsüber etwas den ansonsten tadellosen Eindruck. Toller Pool und Badelagune, bequeme Liegen und eine Hängematte zwischen Palmen. Abendessen über dem Strand mit Blick auf das Meer / die untergehende Sonne.... Wunderschön
Achtung bei der "Informationsveranstaltung" von Hiltons Grand Vaccation. Das ist eine reine Verkaufsveranstaltung von Anteilen an Hilton Ferienanlagen. Die Verkäufer waren richtig enttäuscht, dass ich nicht gleich ad hoc Anteile für 50.000 USD kaufen wollte... Ungewöhnliche Geschäftspraktiken....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, stuffel2!
Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren für 6 Nächte im Hilton Waikoloa Beach Hotel. Um das Positive vorwegzunehmen: die Lage ist schön, die Anlage relativ gepflegt und die Delphine in der Bucht sind wirklich schön anzuschauen (ob dies aber unter Tierquälerei fällt, kann ich nicht beurteilen....). Das Hotel ist eine riesen Anlage und halt typisch amerikanisch: es fährt ein klimatisierter Zug durch das Resor und parallel dazu kann man mit Booten fahren (die werden zwar auch künstlich in der Spur gehalten, also der Steuermann muss nur Gas geben), es ist halt alles etwas kitschig. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen: es gibt im Zimmer Teppichboden und diesen sogar vor dem Waschbecken (was sich ausserhalb des Bades befindet), was nicht sonderlich hygienisch ist. Als Konsequenz müffeln die Zimmer auch leicht. Wir haben mehrfach das Zimmer gewechselt, da uns im ersten Zimmer ein netter Klogeruch empfangen hat. Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe: Bahnhofshallenatmosphäre, das Personal an der Grenze zur Unfreundlichkeit (aber trotzdem noch ein fettes Trinkgeld haben wollen) und zum Teil so dreckig, dass man besser gar nicht genauer hinschaut. Wir haben es dann vorgezogen, uns das Frühstück "to go" mitzunehmen und uns irgendwo in der Anlage ein Plätzchen zu suchen. Kurzum: das Hotel ist masslos überbezahlt und sein Geld nicht wert! Ach ja: nicht in das italienische Restaurant in der Anlage gehen: dort haben wir das schlechteste Essen bekommen, das wir seit langer Zeit hatten (und ich die schlechteste Pizza meines Lebens!!!!!!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, sputnik_26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Hapuna Beach Prince Hotel
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Hilton Waikoloa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waikoloa Village

Unternehmen: Hilton Waikoloa Village
Anschrift: 69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738-5799
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikoloa Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikoloa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village Hotel Waikoloa