Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schöne Lage, der Rest eher unterdurchschnittlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Waikoloa Village

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage, der Rest eher unterdurchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren für 6 Nächte im Hilton Waikoloa Beach Hotel. Um das Positive vorwegzunehmen: die Lage ist schön, die Anlage relativ gepflegt und die Delphine in der Bucht sind wirklich schön anzuschauen (ob dies aber unter Tierquälerei fällt, kann ich nicht beurteilen....). Das Hotel ist eine riesen Anlage und halt typisch amerikanisch: es fährt ein klimatisierter Zug durch das Resor und parallel dazu kann man mit Booten fahren (die werden zwar auch künstlich in der Spur gehalten, also der Steuermann muss nur Gas geben), es ist halt alles etwas kitschig. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen: es gibt im Zimmer Teppichboden und diesen sogar vor dem Waschbecken (was sich ausserhalb des Bades befindet), was nicht sonderlich hygienisch ist. Als Konsequenz müffeln die Zimmer auch leicht. Wir haben mehrfach das Zimmer gewechselt, da uns im ersten Zimmer ein netter Klogeruch empfangen hat. Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe: Bahnhofshallenatmosphäre, das Personal an der Grenze zur Unfreundlichkeit (aber trotzdem noch ein fettes Trinkgeld haben wollen) und zum Teil so dreckig, dass man besser gar nicht genauer hinschaut. Wir haben es dann vorgezogen, uns das Frühstück "to go" mitzunehmen und uns irgendwo in der Anlage ein Plätzchen zu suchen. Kurzum: das Hotel ist masslos überbezahlt und sein Geld nicht wert! Ach ja: nicht in das italienische Restaurant in der Anlage gehen: dort haben wir das schlechteste Essen bekommen, das wir seit langer Zeit hatten (und ich die schlechteste Pizza meines Lebens!!!!!!)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sputnik_26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.817
    2.426
    1.085
    549
    307
Bewertungen für
2.748
2.672
128
607
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norderstedt
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur rd. 15 Meilen vom Flughafen, den man aber ueberhaupt nicht hoert. Das Hotel ist riesig und in 3 Komplexe eingeteilt. Ocean tower, lagoon tower und Palace tower. Verbunden sind die Hotelteile mit einer Bahn und einem Kanal auf dem Boote fahren. Natuerlich kann man auch zu Fuss gehen auf einem Museumsweg. Links und rechts viel Kunst und Antiquitaeten aus Hawaii aber ueberwiegend Asien. Auf jeden Fall sehenswert.
Unser Zimmer lag in 5. Stock im Lagoon tower und hatte einen herrlichen Blick auf das Meer und die Dolphine Lagoon.
Auf dem Hotelgelaende befindet sich Dolphine Quest, die schwimmen mit Delfinen anbietet. Ein deluxe dolphine encounter kostet $ 250 + tax und man hat rd. 45 min. im Wasser mit den Delfinen und einem Trainer. Ein teures aber ganz besonderes Erlebnis.
Die Zimmer sind gut und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Restaurants auf dem Hotelgelaende sind extrem teuer. Fuer ein Steak muss man $ 50 + tax + Bedienung rechnen.
Sandstrand gibt es nicht in der lagoone wurde aber Sand aufgeschuettet. Obwohl das Hotel so riesig ist, gab es immer weit mehr Liegen am Pool als Gaeste. Es war nie ueberfuellt.
Wuerden immer wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Herbert F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen Anhalt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Allein um das Hotel und die vielen Anlagen (Wasserfälle, Inseln mit exotischen Vögeln, Delphinbecken, Pools usw.) zu erkunden, kann man schon einen halben Tag einplanen. Von einem Ende des Hotels zum anderen benötigt man gute 25 Minuten zu Fuß. Die Tram ist auch nicht schneller, da sie sehr langsam fährt und lange hält - aber dafür ist sie klimatisiert. Am ersten Abend haben wir ewig gebraucht, um überhaupt zu unserem Zimmer zu kommen.
Sehr schön fand ich die Lagune, wo man zahlreiche Meeresschildkröten und Fische bestaunen konnte: beim Schnorcheln, Kajak fahren und sogar beim Baden.
Das Frühstücksrestaurant ist zur Hauptzeit überlaufen, Wartezeiten von 15 bis 30 min. muss man in Kauf nehmen. Wer eher kommt (bis etwa 7 Uhr 30) hat dieses Problem nicht, ohnehin fangen die Tage auf Bis Island früher an und enden auch früher. (Dinner gibt's ab 5 p.m.)
Insgesamt ist die Anlage wunderbar zum Erholen geeignet, die Pools nicht zu voll, es ist familienfreundlich und schön gestaltet. Die Zimmer sind groß, Seaview sollte vorher gebucht werden. Bis zum Haipuna Beach ist es mit dem Auto nicht weit, Kona liegt 30 min entfernt.
Einzig die zweimal während unseres einwöchigen Aufenthaltes stattfindenden Meetings haben gestört. Da wurde draußen auf der Wiese, direkt vor den Balkonen; eine Bühne aufgebaut, anschließend gab es Firmenpräsentation und Karaoke. Schrecklich. Zumal der Gesang so laut war, dass man unmöglich schlafen oder lesen konnte. Zum Glück war das Ganze dann aber bis 22 Uhr 30 vorbei.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Milana22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
221 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wer Hawaii mit Sehnsuchtsparadies und Ruhe verbindet, ist in diesem Hotel vielleicht verkehrt. Zwar sind die Sonnenuntergänge atemberaubend, aber die ständig um einen herumwuselnden Touristen - meist aus Japan - vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Das Hilton macht hier eindeutig auf Masse, aber die Klasse geht dabei nicht ganz verloren, wenn auch 5 Sterne für dieses Hotel vielleicht etwas hochgegriffen sind. Attraktion ist u. a. Dolphin Quest. Hier kann man mit Delphinen schwimmen, wenn einem 200 Dollar für ein paar Minuten nicht doch zu teuer sind. Einen Strand gibt es nur etwa 10 km entfernt, dafür aber einen der schönsten von Hawaii.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MaunaHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr schön an diesem weitläufigen Ressort ist die Natur: schöne Pflanzen, sehr viele Wasserflächen, exotische Vögel und Fische, total süsse Delphine. Sehr schön ist auch die Aussicht aufs Meer von vielen Stellen des Ressorts und wenn man ganz viel Glück hat auch vom Zimmer (die meisten Zimmer haben nur partielle Seesicht!). Kitschig an dem Ressort sind der futuristische Zug und die Boote, die durch die Anlage fahren und einfach die Tatsache, dass vieles an Disneyland erinnert. Die Zimmer sind total in die Jahre gekommen und muffig, die Bäder sind klein und widerlich. Das Personal ist durchgängig extrem unfreundlich und unmotiviert. Beim Essen wird man schon mal "besch---": da steht dann wiederholt ein Posten auf der Rechnung, den man gar nicht hatte oder es wird das Frühstück, für das man einen Voucher hatte, nochmal abgerechnet. Internet gibt es auf den Zimmern nicht. Das Frühstück ist eh der absolute Horror: ein viel zu kleines Buffet in einer riesigen Halle, in der eine ungeheure Lärmkulisse herrscht. Man muss auch zu Hauptsaisonzeiten bis zu 30 min auf einen Tisch fürs Frühstück warten, da das Restaurantpersonal nicht in der Lage ist, die ganze Frühstücksabwicklung effizienter zu organisieren. Am besten man bittet um Frühstück "for take out" und isst es dann irgendwo mit Blick aufs Meer oder schaut den Delphinen zu. Selfparking kostet 15$ am Tag, total überzogen. Auch die Spa-Preise sind völlig überzogen. Ausschlafen kann man in diesem Hotel vergessen: nachts um 11 oder 12 Uhr fahren Angestellte noch mit laut scheppernden Wäschewagen durch die Gänge und das Ganze dann am nächsten Morgen wieder ab 6 Uhr. Die Qualität der Ressortrestaurants liegt weit unter der der umliegenden Restaurants und das bei völlig überzogenen Preisen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, terowa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiz, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Im Rahmen unseres Hawaii Urlaubs machten wir auch auf Big Island Station. Dabei wählten wir das Hilton Waikoloa Village als unsere Unterkunft. Man muss leider gewählt sagen. Obwohl hinsichtlich Sauberkeit und Service alles in Ordnung war, dass Hotel ist einfach zu groß und zu unübersichtlich um sich wohl zu fühlen.
Des Weiteren ist es offensichtlich in die Jahre gekommen. Da wir mit einem Mietwagen die Insel erkundenten waren wir so wenig wie möglich im Hotel. Hinsichtlich Preis/Leistung nicht zu empfehlen

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hagen15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hilton Waikoloa Village ist Wahnsinn. Die sehr große Anlage, geteilt durch drei Hotelbereiche, wird von einem eigenen Kanal durchzogen auf welchem Wassertaxis die Hotelgäste durch die Anlage shutteln. Als wäre das noch nicht genug gibt es zusätzlich noch eine Tram welche 24/7 fährt. Eine große Lagune bietet die Möglichkeit mit Schildkröten und anderen Meeresbewohnern zu schwimmen. In einem abgetrenten Bereich der Lagune schwimmen Delphine.
Unzählige Restaurants bieten Essen auf teils sehr hohem Niveau.
Die Zimmer sind geräumig und sauber mit üblicher Ausstattung.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DocNathan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
2.2 km entfernt
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
10.5 km entfernt
Hapuna Beach Prince Hotel
11.3 km entfernt
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33.6 km entfernt
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
4.2 km entfernt
Fairmont Orchid, Hawaii
15.2 km entfernt
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
5.0 von fünf Punkten 2.509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Waikoloa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Waikoloa Village

Unternehmen: Hilton Waikoloa Village
Anschrift: 69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738-5799
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 385 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikoloa Village 4*
Anzahl der Zimmer: 1240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikoloa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village Hotel Waikoloa
Hawaii Hilton Waikoloa Village
Hilton Village Hotel Waikoloa
Hilton Village Waikoloa
Waikoloa Hilton
Hilton Waikoloa Village Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen