“Das Wasser läuft einem im Mund zusammen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roy's Waikoloa Bar & Grill

Roy's Waikoloa Bar & Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's Waikoloa Bar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 67 Restaurants in Waikoloa
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
california
“Das Wasser läuft einem im Mund zusammen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Ich kann nur sagen: "Es läuft einem das Wasser im Mund zusammen, lecker!" Der Service war wundervoll! Wir hatten Butterfisch, Steak mit Pilzen, Salat. Alles war qualitativ gut. Die Preise fand ich für das Gebotene sehr niedrig, zwischen 45 und 57 Dollar für Vorspeise, Salat, Hauptgericht, ein Glas Wein. Wir waren dort mit der ganzen Familie essen und jung und alt waren begeistert. Ich kann es für einen besonderen Anlass empfehlen. Schön große Fenster und schöne Atmosphäre.

Danke, RedheadedEskimo!

Reisende, die sich Roy's Waikoloa Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roy's Waikoloa Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!