“Sunset Luau, ok”

Sunset Luau at the Waikoloa Beach Marriott
Platz Nr. 15 von 67 Restaurants in Waikoloa
Küche: polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, rollstuhlgerecht
“Sunset Luau, ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Essen hat uns geschmeckt, es war direkt in unserem Hotel und die Show war toll.
Der Preis ist ziemlich hoch, aber was kostet nicht ein kleines Vermögen auf Hawaii?! :)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sabrina H!

Niederkassel, Deutschland
“Mir hat es nicht gefallen. Massenabfertigung. Essen ist aber ok.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Die Location direkt am Strand ist somit das einzig richtig positive aus meiner Sicht. Zum Glück hatten wir als Hotelgäste einen Rabatt bekommen.

Positiv:
+ direkt im Hotelgarten am Meer gelegen
+ Bar ist wirklich kostenlos und zügige Bedienung
+ Qualität der Speisem geht in Ordnung

Weniger positiv
- von dem Schwein aus dem Erdofen haben wir nix mehr bekommen, das haben die Gäste mit Premium-Seating unter sich aufgeteilt
- man erhält für das käuflich zu erwerbende Foto leihweise ein Plastik-lei, sonst nix
- die Stühle sind unbequem, die Sicht ist "ok"
- ich kann nicht bewerten, ob die Show authentisch ist oder nicht, persönlich fand ich es sehr kitschig
- die Bar und das Buffet wurden bereits nach dem ersten Ansturm während wir daneben saßen abgebaut bzw verkleinert. Komisches Verständnis hawaiianischer Gastfreundlichkeit und sorry an den Veranstalter, dass ich nicht schneller mit dem Essen war. Man sollte übrigens den ersten Teller schon gut füllen!!!

Ich würde das Geld ehrlich gesagt anders anlegen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, KaTho_Ndk!

Reisende, die sich Sunset Luau at the Waikoloa Beach Marriott angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Luau at the Waikoloa Beach Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!