“Mir hat es nicht gefallen. Massenabfertigung. Essen ist aber ok.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunset Luau at the Waikoloa Beach Marriott

Sunset Luau at the Waikoloa Beach Marriott
Platz Nr. 12 von 63 Restaurants in Waikoloa
Küche: europäisch, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niederkassel, Deutschland
“Mir hat es nicht gefallen. Massenabfertigung. Essen ist aber ok.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Die Location direkt am Strand ist somit das einzig richtig positive aus meiner Sicht. Zum Glück hatten wir als Hotelgäste einen Rabatt bekommen.

Positiv:
+ direkt im Hotelgarten am Meer gelegen
+ Bar ist wirklich kostenlos und zügige Bedienung
+ Qualität der Speisem geht in Ordnung

Weniger positiv
- von dem Schwein aus dem Erdofen haben wir nix mehr bekommen, das haben die Gäste mit Premium-Seating unter sich aufgeteilt
- man erhält für das käuflich zu erwerbende Foto leihweise ein Plastik-lei, sonst nix
- die Stühle sind unbequem, die Sicht ist "ok"
- ich kann nicht bewerten, ob die Show authentisch ist oder nicht, persönlich fand ich es sehr kitschig
- die Bar und das Buffet wurden bereits nach dem ersten Ansturm während wir daneben saßen abgebaut bzw verkleinert. Komisches Verständnis hawaiianischer Gastfreundlichkeit und sorry an den Veranstalter, dass ich nicht schneller mit dem Essen war. Man sollte übrigens den ersten Teller schon gut füllen!!!

Ich würde das Geld ehrlich gesagt anders anlegen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, KaTho_Ndk!

Reisende, die sich Sunset Luau at the Waikoloa Beach Marriott angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Luau at the Waikoloa Beach Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!