“Großzügige Wohnung, sehr ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairway Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
Fairway Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairway Villas
3.5 von 5 Appartement   |   69-200 Pohakulana Place, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Pauschalangebot
Paderborn, Deutschland
“Großzügige Wohnung, sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Anlage beinhaltet viele Häuser, welche mit einzelnen Wohnungen ausgestattet ist.
Diese Wohnungen sind sehr groß. 2 Schlafzimmer, ausgestattet Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, 2 Badezimer, Balkon. Daran sieht man schon, dass es vorzugsweise von einer Familie bewohnt werden kann. Wir waren jedoch zu zweit und haben den Raum genossen.
Unsere Unterkunft war wirklich sehr ruhig gelegen und wir hatten Aussicht auf die aktiven Golfer.
Zum Strand sind es 10min. Fußweg. Dort liegen täglich Schildkröten am Strand oder man kann mit diesen schnorcheln gehen. Super Erlebnis. Man ist jedes Mal wieder fasziniert von diesen Geschöpfen!!
Wenn man einen kleinen Spaziergang (15min.) am Strand in kauf nimmt und nach links dem Meer folgt (links, bei Sicht vom Strand auf das Meer), dann hat man für sich einen kleinen Traumstrand. Wirklich zu empfehlen. Auch hier sieht man Schildkröten beim schnorcheln und weit und breit keine Menschenseele. Wirklich zu empfehlen!!!
Direkt an der Wohnanlage gibt es Kings uns Queen-Shops, welche sehr nett sind, jedoch wirklich sehr teuer sind. MAn sollte sich auf dem Weg woanders eindecken. Für Kleinigkeiten kann man die Shops trotzdem gut nutzen.
Durchweg eine gelungende Anlage zum weiterempfehelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Christoph S!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Mit den Outrigger Fairway Villas, kann man nicht viel falsch machen. Allerdings hängt die Einrichtung natürlich vom jeweiligen Besitzer ab. In unserem Appartment waren sogar Bodyboards, Flossen, Sonnenschirm und Strandstühle vorhanden. Die Anlage liegt nicht direkt am Meer, zu Fuß sind es aber nur etwa 10min.dort lagen dann auch täglich Schildkröten am Strand.Dafür kann man schon am Morgen beim Frühstück auf der Terrasse die Golfspieler beobachten und es ist sehr ruhig in der Anlage.Wichtig ist sich vorher schon in der Nähe mit Lebensmitteln einzudecken, denn die Kings und Queenshops sind zwar sehr schön, aber nicht dazu geeignet sich dort mit Essen und Getränken einzudecken.
Manchmal waren die Stellplätze für´s Auto knapp.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Fischifischi!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten das 2-Bedroom-Appartment mit Loft gemietet und bekamen ein zweietagiges 3-Bedroom-Appartment. Als wir es das erste Mal betraten waren wir fast sprachlos. Im Appartment gab es bezüglich der Ausstattung alles, was man sich nur denken kann: super ausgestattete Küche; mehrere Fernseher; High-Speed-Internet..... Der Blick auf den Golfplatz; Lavafelder und Berge war grandios. Die Anlage ist super gepflegt und alle notwendigen Einrichtung für Shopping; Restaurants usw. sind fußläufig. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und nach den 6 Tagen, die wir dort verbrachten, war es sehr schwer, diesen Ort wieder zu verlassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Jogjack!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Hapuna Beach Prince Hotel
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
Halii Kai Resort at Waikoloa Beach
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Fairway Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway Villas

Anschrift: 69-200 Pohakulana Place, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 12 Sonstigen Unterkünften in Waikoloa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fairway Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Fairway Villas Waikoloa
Outrigger Fairway Villas Hotel Waikoloa