“Großzügige Villa in herrlicher Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Waikoloa Colony Villas

Aston Waikoloa Colony Villas
Leonberg
“Großzügige Villa in herrlicher Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Die Aston Waikoloa Colony Villas haben uns positiv überrascht. Es ist eine sehr schöne Anlage direkt neben einem Golfplatz. Unsere Villa hatte im EG eine riesengroße komplett ausgestattete Küche mit einer Bar, einen großen Esstisch für 8 Personen, ein Gäste-WC und einen Eingangsbereich. Im oberen Stockwerk war ein Schlafzimmer mit einem riesigen Bad mit großem Kleiderschrank, Dusche, Badewanne, WC und zwei Waschbecken. Ein weiteres Schlafzimmer war abgeschlossen, da wir nur ein Appartement mit einem Schlafzimmer gebucht hatten. Es gab auch eine Waschmaschine und Trockner, die man nutzen konnte.

Im EG gab es eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen, auf der wir täglich unser Frühstück mit Blick auf den Fairway eingenommen haben. Die Villa wurde täglich geputzt und frische Handtücher gebracht. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt einen kleinen Pool und ein kleines Fitness-Center. Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Shops gibt es in der Nähe in zwei Shopping-Malls.

Die Anlage liegt im sonnigen Teil der Insel, es regnet hier praktisch nie. Wenn man sich mehr für die Sehenswürdigkeiten der Ost- und Südseite interessiert, ist man in Waikoloa etwas weit ab vom Schuss. Die Fahrt auf die östliche Seite der Insel dauert einfach schon ca. 2 bis 2,5 Std. (wenn man die Saddle Road fährt, sonst noch länger), so dass einem wenig Zeit für Erkundungen bleibt. Hier würde es sich empfehlen, eine Unterkunft auf der Hilo-Seite zu wählen, um sich die lange Fahrzeit zu ersparen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, HDClaudia!

Netphen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Es war das teuerste Hotel während unserer 5-wöchigen Reise durch die USA. Die Villa war recht luxuriös und großzügig. Große Küche, wo wir jeden Tag unser essen selbst machten, der Pool war nur einen Katzensprung entfernt. Man konnte sich hier sehr gut erholen, dank der Klimaanlage. Der traumhaft schöne Hapuna Beach Park mit weißem Strand, klarem Wasser und Aussicht auf Wale ist nur 5 km entfernt.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Lake Forest, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Als wir am 10. August für 18 Stunden auf dem Flughafen in Los Angeles festsaßen, da sagte ich, ‚Was für ein toller Start unseres Familienurlaubs!’ Als wir dann gegen 2.30 Uhr morgens in unserer Ferienwohnung ankamen, war ich so erleichtert einen Ort zu sehen, an dem ich endlich schlafen und mich erholen konnte. Die Wohnung war sauber, gut gepflegt und hatte alles, was man auch Zuhause vorfindet. Es erinnerte einen irgendwie sogar an eine Modellwohung. Die Betten waren so komfortabel, der Eigentümer hat sicherlich einige Dollar in die Mattratzen investiert. Ich glaube allerdings nicht, dass unsere Wohnung von ResortQuest gemanagt wird, da andere Einheiten dort von anderen Firmen verwaltet wurden. Wir waren in Gebäude 1, Einheit 101. Wir wissen jetzt auf jeden Fall, wo wir Urlaub machen, wenn wir nach Big Island reisen.

Danke, PacIslander!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir haben im Februar 2006 unseren Urlaub im Waikola Colony Villas verbracht. Was für ein fabelhafter Ort! Wir waren von unserer Ferienwohnung einfach nur begeistert – sie sah brandneu aus – und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die 5 Nächte auf Big Island war unglaublich. Die Wohnung war sehr sauber, geräumig und komfortabel und wir können sie anderen Urlaubern, ob Familien oder Pärchen, definitiv empfehlen. Wir spielen kein Golf, trotzdem, aber das einzig Negative an diesem Ort ist vielleicht, dass er ein wenig weit vom Schuss liegt... Unsere Gruppe war mehr an den Vulkanen interessiert und ging lieber Schnorcheln, Kayak fahren usw. in der Nähe von Kona/Keahou. Es gibt aber auch ein paar großartige Strände (Hapuna war unser Lieblingsstrand) und Restaurants in der Nähe (am Valentinstag haben wir im Coast Grille im Hapuna Beach Prince Hotel gegessen – großartig zum Sonnenuntergang). Eine kleine Sache: Es wäre schön gewesen, wenn man die Hot Tub länger als 21 Uhr betreiben hätte, für die Leute, die den ganzen Tag unterwegs waren. Vielen Dank, Waikoloa Colony Villas, für eine wunderschöne Ferienwohnung und für einen wunderbar komfortablen Urlaub auf Hawaii.

11 Danke, travelbug417!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Fairmont Orchid, Hawaii
Aston Shores at Waikoloa
Aston Shores at Waikoloa
Nr. 7 von 12 in Waikoloa

Sie waren bereits im Aston Waikoloa Colony Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikoloa Colony Villas

Unternehmen: Aston Waikoloa Colony Villas
Anschrift: 69-555 Waikoloa Beach Dr, Waikoloa, Hawaii, HI 96738-5709
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 von 12 Sonstigen Unterkünften in Waikoloa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Waikoloa Colony Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikoloa Colony Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Waikoloa Colony Villas Hotel Waikoloa
Resortquest Waikoloa Colony Villas