Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemischte Gefühle”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Waikoloa
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Juli 2012

Nach einer eher kühlen Begrüssung bei der Ankunft, steigerte sich der Service bemerkbar. Abhilfe bei einem nicht funktionierenden Kühlschrank erfolgte sofort und der Concierge war ebenfalls überaus hilfreich.

Unser Zimmer war geräumig und hatte alles, was man im Urlaub benötigt. Sonnenschirme am Pool/Strand waren Mangelware (scheint ja der Normalfall in den USA, zumindest Hawaii, zu sein).

Weniger positiv waren unsere Erfahrungen im Restaurant (ohne dass es wirklich schlecht war) und wirklich ärgerlich sind die Resortgebühren, die, wie fast überall, auch jeden Tag anfallen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Swissvoyage!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.020)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

37 - 43 von 3.020 Bewertungen

Bewertet am 15. Juni 2012

Das Marriott Waikoloa liegt perfekt für Strand- Poolleben und Ausflüge für West- u. Nord-Ostküste
Haben bei Ankunft ein Upgrade von gebuchter Waterfront in die Cabannas bekommen, unvergleichlicher Blick auf Fischponts, Strand, Meer und Sonnenuntergang. Die Einrichtung ist leider schon etwas abgewohnt und der Zimmerservice kam sehr spät (ca. 15:00 Uhr täglich) für ein Hotel in dieser Klasse auch nicht sehr reinlich, eher schnelldurchgang.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen, alles was ein Ei hergibt, frische Früchte, Obst, Jogurt, Wurst, Käse und sonst noch viel mehr - sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen.
Die Bar lässt sehr zu Wünschen übrig, ab 22:00 Uhr ist alles wegeräumt und die Drinks werden sehr lieblos zubereitet auch die Auswahl ist kläglich (Mojito gibts nicht wegen fehlender Minze usw. usw.), was zur Folge hat das hier sich nur sehr wenige Gäste aufhalten und so recht keine Stimmung aufkommt.
Wir hatten 1 Tag nach der Ankunft (31 Stunden unterwegs) im Spa-Bereich eine Full-Body Massage für zwei, diese wurden sehr profesionell und angenehm durchgeführt.
Am Strand sind Badeschuhe angeraten, nach ein paar Schritten ins Wasser sind Lavasteine vorhanden bei unruhiger See sind diese schlecht zu erkennen. Die Strandliegen sind schon sehr alt und im schlechten Zustand, eingentlich will da keiner liegen. Ansonsten eine wunderschöne Bucht mit traumhaften Wasser.
Wir haben einige Ausflüge am Desk gebucht, alle Empfehlungen waren hervorragend und sehr lohnend (Manta Ray Night / Hubschrauberflug feel the Heat / Schnorchelausflug usw.).
Auch der Hawaiianische-Luau Abend war eine sehr schöne, kurzweilige und leckere Veranstalltung (sehr zu empfehlen).
Alles in allem ein fantastischer Urlaub mit ein paar unangenehmen Sachen im Hotel s.o.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, WKEZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Preis/Leistungsverhältnis wird keinesfalls erfüllt. Das Personal ist an der Grenze zur Unfreundlichkeit, schlecht (wenn überhaupt) ausgebildet. Das Restaurant bietet Essen auf unterem Standard Niveau zu Preisen der Luxusklasse. Das Reinigungspersonal erfüllt nicht annähernd seine Aufgaben: In den Etagen wurde nicht ein einziges Mal der Boden gereinigt, auch Abstauben scheint hier ein Fremdwort zu sein. Zu zweit muss man mit ca. 200$ für ein 2 Gänge-Menu mit einer Flasche Wein rechnen. Einziger Lichtblick ist die wunderschöne Lage am Meer und die großzügige Poollandschaft.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Puntina82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2012

Das Waikoloa Beach Resort liegt an der schönsten Küste in perfekter Lage auf Big Island. Ausflüge zum Mauna Kea, an die Ostküste und Westküste sind sehr gut mit dem Auto möglich.
Wir hatten ein Zimmer über priceline gebucht und bekamen ein Zimmer mit teilweisem Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und luxuriös ausgestattet und ruhig. Die Hotelanlage hatte mehrere tolle Pools, Whirlpools, Wasserrutsche und eine wunderschöne Bar mit Terrasse mit Feuerstellen und Blick aufs Meer. Der Strand ist ausreichend groß mit Liegen für die Hotelgäste, das Wasser sauber und zum Schnorcheln geeignet.
Im Resort unmittelbar beim Hotel befinden sich 2 Shopping Centers mit Restaurants etc.
Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dr-B-R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. April 2012

Das Waikoloa Beach Hotel liegt direkt am Strand, es ist Hawaii typisch ergänzt mit erloschenem Lava und Palmen. Das Waikoloa Beach Resort ist gut ausgelegt um zu schwimmen oder zu schnorcheln und dies bei 22- 25 Grad. Die atemberaubende Sicht auf Korallen, Fische und allenfalls mit etwas Glück auch auf Wasserschildkröten ist herrlich. Für alle Pool Liebhaber ist auch gut gesorgt. Das Hotel liegt an einer guten Lage auf der Sonnenseite der Insel. Die Distanz zum Flughafen ist mit dem Auto in ca.30 Min zu machen. Für einen Ausflug zum Mauna Kea benötigt man ca.2h (Achtung! es werden nur für 4Rad angetrieben Fahrzeuge auf den Gipfel gelassen.)
Die Zimmer mit direkter Sicht auf das Meer haben uns gut gefallen, sie sind der Hotel Kategorie entsprechend eingerichtet und Sauber. Es gibt auf dem Zimmer aber leider kein W-LAN nur ein Kabel mit einem LAN Anschluss. W-LAN wird aber an der Rezeption
angeboten.
Die Möglichkeit um zu Shoppen gibt es direkt am Hotel, im angrenzenden Shoppingcenter. Das Shoppingcenter ist optisch perfekt an das Hotel und an die Gegend angepasst. Es wirkt nicht störend sondern ist eher angenehm. Da alles was man so braucht direkt beim Hotel besorgen kann.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, duerlewanger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2012

Im Oktober waren eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren. Das Hotel ist sehr bequem. Pool wurde gerade für Kinder geschaffen. Groß, mit einem separaten Pool für die Kleinen, ein paar heiße Wanne mit heißem Wasser, gibt es eine Wasserrutsche. Ich mochte die Ansicht, dass ustrovalos vor Ort, waren alle Nationalitäten Pazifik-Region, es hat Spaß gemacht. Wir fuhren mit dem Auto fuhr rund um die Insel. Wurden auf dem schwarzen Sand, besuchte die Statue D.Kuka in den Bädern Kamehameha waren. Das Essen im Hotel ein paar eintönig. Row ein großes Einkaufszentrum mit Premium-King 'Shop und im Einkaufszentrum ein wenig weiter vereinfacht. In der nahe gelegenen Hilton hat ein Delphinarium. Ich empfehle für Familien.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pragrom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer etwas klein, Minibalkone auf denen man gerade zu zweit sitzen kann. Rezeption freundlich aber leicht unfähig. Das Hotelgebäude, die Bar und das Restaurant sind nicht wirklich schön gestaltet und passen nicht recht zu dem hawaiianischen Garten der sich bis zum Strand hinzieht. Die Bucht in der das Hotel liegt ist wunderschön und am Strand waren immer Schildkröten. Die Verpflegung und auch der Service im Hotel waren einsame Spitze. Freundliches und kompetentes Personal, das beste Frühstück auf unserer Reise und auch das beste Hotelrestaurant. Hervorragende Steaks und traumhafte Snowcrabs am Buffet und eine wirklich herzliche ältere Dame als Bedienung. Sowas Nettes trifft man selten. Ums Hotel gibt einige sehr gute Restaurants vor allen ein Klasse Japaner mit super Hamachi.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, joachim1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
2,2 km entfernt
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
11 km entfernt
Hapuna Beach Prince Hotel
11,8 km entfernt
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
32,9 km entfernt
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
1 km entfernt
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 7 in Waikoloa
8.290 Bewertungen
4,7 km entfernt
Fairmont Orchid, Hawaii
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 69-275 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738-5711
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Waikoloa
Preisklasse: 296€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waikoloa Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikoloa Beach Marriott Resort And Spa
Waikoloa Beach Marriott Hotel Waikoloa
Marriott Waikoloa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen