“Immer richtig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Waikoloa
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Kreuzlingen
“Immer richtig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Starbucks in Waikoloa kommt immer gerade richtig. Dank meiner Memberkarte bekomme ich kostenlose refills, die bei der Hitze und den Sportaktivitäten dringend nötig sind, um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten. Iced Coffee, Säfte zum Frühstück oder auch die tollen Frappuccinos, alles entspricht höchstem Starbuck USA Standard und ist preislich auch sehr in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, manchmal drängen sich aber die Leute etwas, da es das einzige Starbucks in der Nähe ist. Vom Sortiment her fehlen ein paar Produkte aus dem US Mainland, dafür gibt es auch lokale Hawaiianische Angebote. Gehe gerne hier hin.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mustang80!