“Eine gute Abwechselung von der pazifischen Kost” 4 von 5 Sternen

Romano's Macaroni Grill
Platz Nr. 37 von 62 Restaurants in Waikoloa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Germany
“Eine gute Abwechselung von der pazifischen Kost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Romano's Macaroni Grill ist eine Kette, die in den gesamten USA verteten ist. Also ist das Restaurant alles andere als "typisch" fuer Hawaii, was wir aber bei einem 2 woechigen Aufenthalt auf Hawaii durchaus als angenehm empfanden (man kann ja nicht jeden Tag Mahi Mahi essen). Einen Punkt Abzug gibt es fuer die Tatsache, dass die Preise hier deutlich hoeher sind als in allen anderen FIlialen der Kette.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, olleee!

Weiz, Österreich
“Gute Alternative zu den teueren Restaurants in den umliegenden Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Während unseres Aufenthalts in Waikoloa verbrachten wir einen schönen Abend in diesem Restaurant.
Als "Besonderheit" kann man die Papiertischtücher bezeichen, auf die die Kellnerin bei der Begrüßung Ihren Namen schreibt und sich somit vorstellt.
Hervorragend sind die Nudelgericht. Diese sind für amerikanische Verhältnisse auch preiswert.

• Aufenthalt Mai 2010
      Ambiente