“Schwierig, schwierig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar

Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Waikoloa
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schwierig, schwierig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Hier die Speisekarte zu lesen, macht richtig Spass. Schwierig wird dann allerdings die Entscheidung. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit unserer Wahl und haben den Abend entsprechend genossen. Cocktails, Wein, Essen, Personal, alles war sehr gut und wir können das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Swissvoyage!

Reisende, die sich Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!