“Ideal für Natur- und Geologiefreunde”
Bewertung zu Lokahi Lodge

und 1 weitere Seite
Lokahi Lodge
“Ideal für Natur- und Geologiefreunde”
Bewertet am 28. Februar 2014

Super Lage in unmittelbarer Nähe des Vulkan-Nationalparks. Schönes sauberes Zimmer mit separatem Außeneingang, Kühl-Gefrier-Kombi, Kaffeemaschine und Mikrowelle, WiFi gratis, ruhige Lage im tropischen Garten, bei jedem Wetter draußen sitzen unter der ringsum verlaufenden Veranda. Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis fürs Frühstück, welches man dazubuchen kann und welches im Haupthaus eingenommen wird.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Moessi2014!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Lokahi Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Aloha und danke, dass Sie sich die Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt und Volcano National Park genossen. Es ist toll, dass Sie in der Lage, Nutzung der Annehmlichkeiten, die wir machen sollten. Auch wir sind froh zu hören, dass man Notiz von der Sauberkeit der facillites gemacht. Wir versuchen kontinuierlich, um einen gewissen Standard an Sauberkeit zu halten, so ist es toll, wenn ein Gast nimmt Notiz und lobt uns für sie. Mahalo für Ihre Kommentare und Feedback und hoffen, Sie auf alle zukünftigen Reisen nach Big Island von Hawaii wieder zu sehen. Mahalo und Aloha!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lokahi Lodge ist für den Ntl´Park sehr gut gelegen.
Wer mehr als einen Tag bleiben will, sollte die Lokahi Lodge in Erwägung ziehen. Das Zimmer war sauber, die Anlage gepflegt und es gibt WiFi gratis. In Volcano gibt´s eine Tankstelle, einen gut ausgestatteten General Store alter Prägung und einige Restaurants. Sehr ruhig und wunderschön.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ehjott!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Lokahi Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Aloha und danke Ihnen für Ihre Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und waren in der Lage, alles, was Sie in Volcano Village zu finden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Rückmeldungen und hoffen, dass Sie bei allen zukünftigen Urlaub auf der Big Island von Hawaii wieder zu kommen und zu besuchen. Mahalo und Aloha!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten mit vier Erwachsenen ein Zimmer, es war ok für unsere drei Nächte aber für länger auf gar keinen Fall, besser wäre es gewesen wenn wir zwei Zimmer gehabt hätten, da die Zimmer für vier Personen schon arg klein sind. Leider waren auch nur für zwei Personen Handtücher und Gläser und Tassen da....schade. Man konnte sich Handtücher aus einem Schrank holen aber die Gläser und Tassen die es für die Allgemeinheit gab waren teils sehr verschmutzt. Als ich die Unterkunft buchte erkannte man auf Bilder der ehemaligen Gästen eine Küche.... Diese haben wir vergeblich gesucht. Man konnte zwar auf dem Zimmer Kaffee kochen und es gab auch eine Mikrowelle aber leider gab es in dem Haus keine Küche! Somit ist man auf die Restaurants angewiesen oder besorgt sich etwas anderes zum Abendessen. Wir waren einen Abend im Thai Thai und es ist ok aber besonders lecker auch nicht, zudem die Atmosphäre sehr kühl ist.
Das Internet ist sehr sehr langsam, erinnert an modemzeiten in Deutschland.... :) die Lage ist Super da man sehr schnell am visitor Center ist. Und man einfach mal nachts um vier aufstehen kann um die rote Lava im Krater zu beobachten am jaggar Museum. :) aber es gibt ja noch viele andere Unterkünfte im Volcano Village. Frühstück kann man günstig im Chalet Kilauea zu sich nehmen aber leider erst ab halb acht und das war uns zu spät da wir da schon unterwegs waren oder gerade starten wollten. Daher haben wir es nicht getestet. Einchecken muss man übrigens auch in dem Chalet etwa 3 Autofahrminuten entfernt.
Fazit: es war für uns ok aber viel länger hätten wir dort nicht mehr wohnen wollen uns hat auch einfach eine Küche gefehlt wo man was leckeres kochen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Julia S!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Lodge untergebracht und sehr zufrieden mit der Unterkunft. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und hatte einen Kühlschrank sowie Mikrowelle. Das Zimmer war sowohl von der Terasse als auch durch den Gemeinschaftsbereich (Wohnzimmer mit Computer und Sitzecke) erreichbar.
Die Lodge verfügt über 5 Zimmer und liegt im Volcano Village und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, um in ca. 5 Autominuten in den Volcano National Park zu gelangen. Frühstück gibt es in der Hauptlodge, die in ein paar Minuten entfernt liegt und in der man für 6 Dollar pro Person auch frühstücken kann. Nach einem Tag im Park kann man übrigens ausgezeichnet im Lodge-eigenen Jacuzzi unter freiem Himmel entspannen - sehr angenehm!
Es ist zu empfehlen, bereits auf dem Weg ins Volcano Village einzukaufen, weil die beiden "Supermärkte" im Ort recht klein und außerdem ziemlich teuer sind.
Wir würden auf jeden Fall nochmal in dieser Lodge übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Kate_Ffm!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Nette Unterkunft im Regenwald
Individuell eingerichtete Zimmer. Sehr schön gestaltet.
Anmeldung erfolgt 3-5 Minuten von der Unterkunft entfernt. Völlig problemlos.
Direkt am Vulcano-Nationalpark (5Min.).
Zimmer beinhaltet Kühlschrank, Mikrowelle. Alles was man benötigt.
Man sollte sich aber auf dem Weg in einem Supermarkt eindecken,
da die im Vulcano-Village zu kaufenden Sachen echt mager und sehr teuer sind.
Das gilt auch für die dort ansässigen Restaurants. Zu empfeheln ist dort das "Thai Thai".
Hier passt der Preis noch, jedoch ist das Ambiente nicht wirklich idyllisch. Trotzdem hat es super geschmeckt.
Wer in Deutschland scharf ist sollte dort mit Schärfegrad medium voll auf seine kosten kommen !!! Reicht wirklich ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christoph S!
Bewertet am 1. Juni 2012

Die Chalet Kilaue Collection ist ein Vermittler von Privatquartieren in Volcano Village. Wir waren in der Lokai Loge untergebracht und fanden das Quartier ziemlich ungemütlich. Obwohl die Besitzerin offensichtlich im Haus war, nahm sie keinerlei Notiz von uns, oder half uns mit irgendwelchen Informationen. Die Vermittlungsstelle „Chalet Kilaue Collection“, die man erst anfährt und von wo man die Beschreibung bekommt, wo sein Quartier ist, liegt in einem traumhaft schönen Garten, man kann dort für wenig Geld ausgezeichnet frühstücken und ist sehr freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, stoephi!
Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für den Nationalpark. Von Hilo ist man in ca. 45 Minuten dort. Einckecken muss man im Mutterhaus etwas entfernt. Aber mit dem Mietwagen ist das ja kein Problem. Das Haus hat 5 Zimmer. Unseres war unten und war sehr gepflegt mit einem direkten Ausgang zur Terrasse. Der Gemeinschaftsbereich ist sehr grosszügig gestaltet mit einer schönen Küche. Ein PC mit kostenlosem Internet und ein Jacuzzi ist sind vorhanden. Da man sich im Regenwald befindet kann es etwas feucht sein. Hierfür laufen im ganzen Haus Luftentfeuchter. Die kann man abschalten wenn einen der Geräuschpegel nervt. Aber dafür ist es echt sehr angenehm dort. Das Frühstück für 6 $ im Haupthaus ist echt zu empfehlen. Wr würden das Hote sofort wieder nehmen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Gerry205!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 20 in Volcano
Hale Ohia Cottages
Hale Ohia Cottages
Nr. 3 von 20 in Volcano

Sie waren bereits im Lokahi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lokahi Lodge

Unternehmen: Lokahi Lodge
Anschrift: 19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 169€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lokahi Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lokahi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) Volcano
Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano