“Nettes Hotel mit gut Lage zum Nationalpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Kilauea

Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
“Nettes Hotel mit gut Lage zum Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr bequem für die rasche Anreise zum Park. Das Hotel selber liegt im verschlafenen Ort Volcano, wo praktisch nichts los ist. Es ist absolut ruhig gelegen. Meine Continental Suite war sehr gross mit separater Küchennische. Der Empfang war sehr freundlich, die einzelnen Zimmer sind über Treppen im verschachtelten Gebäude erreichbar. Es gibt keine Klimaanlage, was aber wegen der gemässigten Temperatur in dieser Höhe kein Problem ist. Da der Ort im Regenwaldgebiet liegt, ist es natürlich etwas feucht, weshalb im Zimmer ein etwas lauter Entfeuchter steht, den man aber problemlos ausschalten kann. Das Badezimmer ist bequem gross. Das Frühstücksbuffet ist mit verschiedenen Brotarten und Früchten reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, HJF64!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Chalet Kilauea, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Aloha! Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden Chalet Kilauea auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie, wenn überhaupt in der Gegend. Mahalo und Aloha!

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren im Hapu'u Bungalow dieses ist traumhaft im Regenwald gelegen. Traumhafte Panoramafenster in den Regenwald, schöne Veranda für gemütliche Abende! 5 Autominuten in den Volcano Nationalpark. Restaurants in 5 Gehminuten. Toller Sternenhimmel, da Volcano relativ hoch liegt und wenig künstliches Licht hat!

Zimmertipp: Hapu'u Bungalow lohnt sich! Zwar ein bisschen teurer als Zimmer, aber extrem schön!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, ReisePat!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Chalet Kilauea, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mahalo für die Überprüfung Chalet Kilaeua auf Tripadvisor. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Hapu'u Bungalow genossen und konnten die Nutzung der Veranda verbunden zu machen. Es ist immer toll zu hören, dass unsere Gäste schätzen die schöne Umgebung (wie wir) unserer Volcano regen-Wald! Es ist, was uns so einzigartig im Vergleich zu den Cookie-Cutter-Resorts an anderer Stelle auf den Inseln gefunden macht. Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung Sie uns Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder, wenn überhaupt in der Gegend. Aloha!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Chalet Kilauea liegt ideal für einen Nationalparkbesuch. Es ist sehr empfehlenswert, auch am Abend nach Sonnenuntergang den Vulkan zu besuchen, da man vor allem dann die tollen Farben sieht. Das Hotel ist schön und von freundlichen Mitarbeitern geführt. Das Frühstück, welches zusätzlich bezahlt werden muss, ist sehr einfach - hier könnte sichern noch einiges verbessert werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Pascal_Zurich!
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Kommentare und Feedback für Chalet Kilauea bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fand unseren Standort bequem für Ihre Pläne zu sein. Während, das Frühstück ist nicht das, was jeder ist für (wie es ein kontinentales Frühstück), wird es auf jeden Fall von den meisten für den Preis geschätzt, im Vergleich zu dem, was Sie an anderer Stelle für nur 6,25 $ kannst. Es ist auch toll zu hören, dass unser Personal war freundlich und hilfreich für unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie Aufenthalt mit uns wieder in den Bereich kommen, wenn überhaupt! Mahalo und Aloha!
Olching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

die Lage ist traumhaft, inmitten des Regenwaldes, darum auch sehr viel Feuchtigkeit. Das Haus hat 6 Zimmer, nur eines davon, nämlich das Afrika-Zimmer hat keine Fenster. Ein ca. 5 Meter langer führt auf einen Balkon mit Aussenküche. Nur bei 8 Grad Aussentemperatur will man sich dort nicht aufhalten. Wir waren 4 Nächte dort, die meisten Besucher nur eine oder zwei Nächte, aber uns gibt man das dunkelste Zimmer. Es war ein muffiges dunkles Loch. Wegen der Feuchtigkeit läuft den ganzen Tag ein Luftentfeuchter. Der gibt aber so viel Wärme ab, dass man abends 30 Grad im Zimmer hat und diese Wärme bringt man nicht mehr aus dem Zimmer. Wir waren sehr enttäuscht, weil es im Zimmer keinerlei Möglichkeit gab, sich ausser aufs Bett irgendwohin zu setzen. Es war übrigens das einzige Haus in den USA, wo wir nicht gefragt wurden ob es uns gefallen hat....die wussten schon warum!! Nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: auf keinen Fall das Afrika-Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Hans-Peter K!
Mahalo für die Zeit nehmen, Chalet Kilauea bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ja, es ist sehr feucht hier , wie Sie gesagt haben , weil wir in einem Regenwald sind . Das ist in einem regen - Wald sehr häufig. Allerdings ist das , was macht Volcano Village wie eine malerische und romantische Wochenende von den üblichen Großstadt Ressort Hotels . Die meisten Gäste genießen Sie die Ruhe in unserem Remote-Standort an der Basis des Vulkans vorgesehen, während ich verstehe , dass dies nicht für Sie gewesen sein . Wir entschuldigen uns für diese Angelegenheit. Wir versuchen nicht, zu verbergen, dass wir in einem regen - Wald sind und tatsächlich fördern , dass als eines unserer meistverkauften Funktionen. Dies ist der Grund für den Entfeuchter . Wir müssen sie , um die Luftfeuchtigkeit in den Räumen zu halten laufen . Auch ist es schade, dass Sie nicht das Afrika- Zimmer. Afrika ist tatsächlich eines unserer am meisten verkauften Zimmer , wie sie fast jede Nacht des Jahres besetzt. Für die meisten Gäste , das Zimmer ist ausreichend und recht angenehm . Während es mehrere Fenster enthält, hat sie ein Fenster im Flur und ist definitiv mehr als 5 Meter lang :) Wie für die Wärme von der du gesprochen , haben die Zimmer noch nie 30 (Grad Celsius ), so wäre ich sehr überrascht, wenn das der Fall war. Aber , entschuldigen wir uns , dass es zu warm empfunden haben , aber an den meisten Abenden wird es recht kühl hier und viele Gäste nutzen die Raumheizgeräte . Nochmals, ich entschuldige mich , dass Sie weniger als eine hatte. Mahalo für Ihre Kommentare und Feedback und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf der Big Island von Hawaii hatte! Aloha!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte im Chalet Kilauea. Das Chalet liegt abseits des Highways 11. Das sollte eigentlich eine ruhige Lage garantieren. Aber die Frösche, die die ganze Nacht quakten, waren so laut, dass ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. Das Haus liegt in einem schönen Garten. WLAN stand im Zimmer kostenlos zur Verfügung. Ebenso war das Parken unentgeltlich. Wir hatten die Continental Suite, die aus einem Schlafraum, einem Badezimmer (mit großer Dusche) und einem separaten Wohn-/Kochraum besteht. Die Einrichtung war in Ordnung. Für das kontinentale Frühstücksbuffet (frisches Obst, Brot/Bagel, Marmelade, Kuchen sowie Kaffee/Tee) wurden 6 USD p.P. berechnet. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmen. Falls wir noch einmal nach Hawaii kommen, werden wir hier wieder übernachten. Ein idealer Standort um den NP zu besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, WaBudd!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Chalet Kilauea, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Aloha und Mahalo für die Überprüfung Chalet Kilauea auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und begrüßen Sie zurück für zukünftige Urlaube Volcano. Wir freuen uns immer über unsere Gäste die Erfahrungen und das Feedback hören und / oder Kommentare die sie haben können. Auch ich danke Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie wieder zu sehen :) Aloha.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Tolle Lage, 5 Min zum Volcano NP. Einrichtung Antik, passt zum 100jährigen Haus (ich war NICHT im Haupthaus, sondern Nene Room, im 3 Min entfernten Haus). Es hat alles: Entfeuchter im Zimmer, Shampoo, Fön, Badtücher und gratis Parkplatz und WLAN. Das gemeinsame Bad ist super sauber. Einzig die Matratzen sind seeehr weich.

Sehr zu empfehlen für Einzelreisende, endlich eine Unterkunft mit "normalem" Preisniveau.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sibylleontour!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Chalet Kilauea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Aloha und danke für die Überprüfung uns auf Tripadvisor. Wir sind immer froh zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen auf zukünftige Urlaube auf der Big Island von Hawaii. Aloha und Mahalo!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

wir haben eine nacht im chalet verbracht, um den kilauea und den national park zu besichtigen. das chalet liegt mitten im regenwald. die zimmer haben alle ein motto, wir waren im africa zimmer: afrikanische gebilde und statuen hatte es im zimmer. auch hatten wir einen balkon mit einer kleinen küche und kühlschrank. auch das badezimmer war sehr komfortabel. was ich, als begnadete frühstückerin, sehr schätzte, war das leckere frühstücksbuffet!
ebenfalls haben wir den jaccuzzi getestet. alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem, weil man mal weg von der stadt, weg von den vielen leuten, einfach mal geniessen und auf sich wirken lassen kann!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Salome E!
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor bewerten. Wir schätzen immer Kommentare und / oder Rückmeldung darüber, wie wir tun und für unsere Zukunft Gäste. Wir freuen uns, Sie hatten eine tolle Zeit und genossen unsere Afrika Zimmer. Viele der Dekorationen in Afrika Zimmer wurden hier von den Jahren der umfangreichen Reise gebracht und es ist wirklich toll, dass man die Kunst versteht in diesem Raum. Beste Wünsche zu Ihnen und wir hoffen, Sie wieder zu sehen auf einem Big Island von Hawaii Urlaub!! Aloha und Mahalo!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Volcano House
Nr. 1 von 8 in Hilo
Volcano Village Lodge
Volcano Village Lodge
Nr. 2 von 32 in Volcano

Sie waren bereits im Chalet Kilauea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Kilauea

Unternehmen: Chalet Kilauea
Anschrift: 19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Kilauea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensionen Volcano
Chalet Kilauea Collection
Pension Volcano
Gasthof At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Bed Breakfast Volcano
Hotel Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano
Chalet Kilauea Volcano