“Idealer Standort für NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Kilauea

Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
Münster, Deutschland
“Idealer Standort für NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte im Chalet Kilauea. Das Chalet liegt abseits des Highways 11. Das sollte eigentlich eine ruhige Lage garantieren. Aber die Frösche, die die ganze Nacht quakten, waren so laut, dass ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. Das Haus liegt in einem schönen Garten. WLAN stand im Zimmer kostenlos zur Verfügung. Ebenso war das Parken unentgeltlich. Wir hatten die Continental Suite, die aus einem Schlafraum, einem Badezimmer (mit großer Dusche) und einem separaten Wohn-/Kochraum besteht. Die Einrichtung war in Ordnung. Für das kontinentale Frühstücksbuffet (frisches Obst, Brot/Bagel, Marmelade, Kuchen sowie Kaffee/Tee) wurden 6 USD p.P. berechnet. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmen. Falls wir noch einmal nach Hawaii kommen, werden wir hier wieder übernachten. Ein idealer Standort um den NP zu besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, WaBudd!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Chalet Kilauea, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Aloha und Mahalo für die Überprüfung Chalet Kilauea auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und begrüßen Sie zurück für zukünftige Urlaube Volcano. Wir freuen uns immer über unsere Gäste die Erfahrungen und das Feedback hören und / oder Kommentare die sie haben können. Auch ich danke Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie wieder zu sehen :) Aloha.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Tolle Lage, 5 Min zum Volcano NP. Einrichtung Antik, passt zum 100jährigen Haus (ich war NICHT im Haupthaus, sondern Nene Room, im 3 Min entfernten Haus). Es hat alles: Entfeuchter im Zimmer, Shampoo, Fön, Badtücher und gratis Parkplatz und WLAN. Das gemeinsame Bad ist super sauber. Einzig die Matratzen sind seeehr weich.

Sehr zu empfehlen für Einzelreisende, endlich eine Unterkunft mit "normalem" Preisniveau.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sibylleontour!
ChaletKilauea, Guest Relations Manager von Chalet Kilauea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Aloha und danke für die Überprüfung uns auf Tripadvisor. Wir sind immer froh zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen auf zukünftige Urlaube auf der Big Island von Hawaii. Aloha und Mahalo!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

wir haben eine nacht im chalet verbracht, um den kilauea und den national park zu besichtigen. das chalet liegt mitten im regenwald. die zimmer haben alle ein motto, wir waren im africa zimmer: afrikanische gebilde und statuen hatte es im zimmer. auch hatten wir einen balkon mit einer kleinen küche und kühlschrank. auch das badezimmer war sehr komfortabel. was ich, als begnadete frühstückerin, sehr schätzte, war das leckere frühstücksbuffet!
ebenfalls haben wir den jaccuzzi getestet. alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem, weil man mal weg von der stadt, weg von den vielen leuten, einfach mal geniessen und auf sich wirken lassen kann!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Salome E!
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor bewerten. Wir schätzen immer Kommentare und / oder Rückmeldung darüber, wie wir tun und für unsere Zukunft Gäste. Wir freuen uns, Sie hatten eine tolle Zeit und genossen unsere Afrika Zimmer. Viele der Dekorationen in Afrika Zimmer wurden hier von den Jahren der umfangreichen Reise gebracht und es ist wirklich toll, dass man die Kunst versteht in diesem Raum. Beste Wünsche zu Ihnen und wir hoffen, Sie wieder zu sehen auf einem Big Island von Hawaii Urlaub!! Aloha und Mahalo!!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Chalet Kilauea gehört zu den schönsten Übernachtungsorten, die wir während unserer dreiwöchigen Hawaii-Reise kennengelernt haben. Verborgen in einem großen Garten, strahlt es anheimelnde Ruhe aus. Wir hatten die Treehouse-Suite gemietet und können sie bestens weiterempfehlen. Das riesige Badezimmer mit Jacuzzi befindet sich im unteren Geschoss, das Schlafzimmer mit großen Fenstern auf Augenhöhe mit den Bäumen (Fliegenfenster sind eingebaut, so dass man nachts ein Fenster öffnen kann). Dazu gehört noch eine eigene, von außen nicht einzusehende Terrasse, auf der (neben dem obligaten Feurlöscher!) ein Aschenbecher stand, so dass wir endlich mal wieder im Sitzen rauchen konnten.
Das Frühstück ist so gut wie in vorherigen Bewertungen beschrieben.
Wenn man später als 17 Uhr ankommt (Eincheck-Zeit 15 - 17 Uhr), dann liegen die Schlüssel für das gemietete Zimmer bereit.
Bei unserer nächsten Hawaii-Reise übernachten wirt hier länger!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Meisje Barbara H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir haben im Rahmen der Chalet Kilauea Collection ein Zimmer in der Lokahi Lodge gebucht. Die Lodge liegt in Vulcano Village an einer Nebenstraße im Regenwald. Zur Ortsmitte sind es 1 km - zum Chalet Kilauea 2 km - zum Nationalpark (Visitor Center) 3 km. Die Einrichtung des Zimmers wirkt zusammengewürfelt. Es gibt ein kleines enges Bad mit Boiler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und etwas Geschirr. Im Zimmer steht ein Tisch mit Stuhl und vor dem Zimmer ein kleiner Tisch mit zwei weiteren Stühlen auf der Terrasse. Einen PC, ein Klavier, Bügelbrett und Bügeleisen stehen in einem kleinen Aufenthaltsraum für alle Bewohner der Lodge zur Verfügung. Der check-in findet im Chalet Kilauea täglich von 15 - 17 Uhr statt. Bis 9 Uhr wird ein einfaches Frühstück ohne große Auswahl zu USD 6 angeboten. Weitere Frühstücksmöglichkeiten gibt es in 2 Cafés im Ort. Zum Abendessen können wir das Thai Restaurant im Village wärmstens empfehlen. .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Muenchen13!
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man den Park in den Abendstunden besuchen möchte. Man ist schnell da und auch wieder zurück.

Das Hotel ist sehr klein, aber sehr persönlich. Es hat einen sehr schönen Gemeinschaftsraum.

Wir hatten das Zimmer Afrika. Das Zimmer war sehr dunkel, das Bad sehr geräumig und die Terrasse sehr, sehr schön. Leider hatte das Zimmer nur wenig bis gar kein Tageslicht. Wenn man den ganzen Tag nicht da ist, dann ist es abends aber eh dunkel.

Ich persönlich fand Afrika nicht passend für Touris, die nach Hawaii reisen. Die wollen doch eher was hawaiinisches. Ich habe mich ein wenig vor der dunkeln Decke, die an ene Krokodilshaut erinnert und die ganzen Afrika-Masken gegruselt. Besondern, wenn man nachts auf die Terrasse zum Kuhlschrank mußte und da überall die Figuren und Masken stehen. Ich stehe da aber auch nicht so drauf!

Lage top, Zimmer sauber! Essen ist ein wenig schwierig. Deckt Euch auf der Hinreise mit Getränken und Essen ein. Es gibt zwar ein paar Stores, aber die sind echt teuer und schließen früh. Die Restaurants übrigens auch. Wir waren einfach zwei mal beim Thai, der war echt super! Auch wenn man nicht sooo der Thai Fan ist, man findet da auf jeden Fall was!

Solltet Ihr nicht die Wandfreunde sein und auf der anderen Seite der Insel wohnen, dann reichen zwei Nächte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, schnuti6!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Vom fernen Deutschland aus haben wir 5 Nächte im INN AT VOLCANO gebucht und sind begeistert von diesem kleinen, gemütlichen Hotel. Vier individuell und themenbezogene Zimmer (Out of Africa, Chinese Jade, usw.) und eine Suite. Das Ganze hat den Charme eines guten, familiären Bed & Breakfast. Das Frühstück ist sensationell mit gutem Geschirr (Old Englisch Rose), vergoldeten Besteck, super frischem und leckeren Obst (ich kann die Erdbeer-Papaya nur empfehlen), Kona-Kaffee (der macht munter), selbstgebackenen breadpudding und selbstgemachter Marmelade. Einfach lecker!!!! Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Volcano Nationalpark entfernt, so dass wir abends nach Sonnenuntergang in den Volcano Nationalpark gefahren sind. Und danach den Abend auf der zimmereigenen, riesengroßen Veranda bei einem Glas Wein (Kühlschrank + Spüle vorhanden) ausklingen lassen.
Fazit: Immer wieder Big Islands, immer wieder das INN AT VOLCANO !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Daggi1987!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Volcano House
Nr. 1 von 8 in Hilo
Volcano Village Lodge
Volcano Village Lodge
Nr. 2 von 32 in Volcano

Sie waren bereits im Chalet Kilauea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Kilauea

Unternehmen: Chalet Kilauea
Anschrift: 19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Kilauea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensionen Volcano
Chalet Kilauea Collection
Pension Volcano
Gasthof At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Bed Breakfast Volcano
Hotel Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano
Chalet Kilauea Volcano