Chalet Kilauea
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aloha Crater Lodge(Volcano)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
137 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
At the End of the Road Bed & Breakfast(Volcano)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
160 $*
Volcano Inn(Volcano)
230 $*
Bewertet 1. September 2012

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man den Park in den Abendstunden besuchen möchte. Man ist schnell da und auch wieder zurück.

Das Hotel ist sehr klein, aber sehr persönlich. Es hat einen sehr schönen Gemeinschaftsraum.

Wir hatten das Zimmer Afrika. Das Zimmer war sehr dunkel, das Bad sehr geräumig und die Terrasse sehr, sehr schön. Leider hatte das Zimmer nur wenig bis gar kein Tageslicht. Wenn man den ganzen Tag nicht da ist, dann ist es abends aber eh dunkel.

Ich persönlich fand Afrika nicht passend für Touris, die nach Hawaii reisen. Die wollen doch eher was hawaiinisches. Ich habe mich ein wenig vor der dunkeln Decke, die an ene Krokodilshaut erinnert und die ganzen Afrika-Masken gegruselt. Besondern, wenn man nachts auf die Terrasse zum Kuhlschrank mußte und da überall die Figuren und Masken stehen. Ich stehe da aber auch nicht so drauf!

Lage top, Zimmer sauber! Essen ist ein wenig schwierig. Deckt Euch auf der Hinreise mit Getränken und Essen ein. Es gibt zwar ein paar Stores, aber die sind echt teuer und schließen früh. Die Restaurants übrigens auch. Wir waren einfach zwei mal beim Thai, der war echt super! Auch wenn man nicht sooo der Thai Fan ist, man findet da auf jeden Fall was!

Solltet Ihr nicht die Wandfreunde sein und auf der anderen Seite der Insel wohnen, dann reichen zwei Nächte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, schnuti6!
Bewertet 20. Juni 2012

Vom fernen Deutschland aus haben wir 5 Nächte im INN AT VOLCANO gebucht und sind begeistert von diesem kleinen, gemütlichen Hotel. Vier individuell und themenbezogene Zimmer (Out of Africa, Chinese Jade, usw.) und eine Suite. Das Ganze hat den Charme eines guten, familiären Bed & Breakfast. Das Frühstück ist sensationell mit gutem Geschirr (Old Englisch Rose), vergoldeten Besteck, super frischem und leckeren Obst (ich kann die Erdbeer-Papaya nur empfehlen), Kona-Kaffee (der macht munter), selbstgebackenen breadpudding und selbstgemachter Marmelade. Einfach lecker!!!! Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Volcano Nationalpark entfernt, so dass wir abends nach Sonnenuntergang in den Volcano Nationalpark gefahren sind. Und danach den Abend auf der zimmereigenen, riesengroßen Veranda bei einem Glas Wein (Kühlschrank + Spüle vorhanden) ausklingen lassen.
Fazit: Immer wieder Big Islands, immer wieder das INN AT VOLCANO !!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daggi1987!
Bewertet 24. Januar 2012

Die Location ist in einem wunderschönen Regenwaldgrundstück gelegen und wirkt sehr gemütlich mit Liebe zum Detail.
Ich habe im Africa Room geschlafen, der zunächst etwas dunkel wirkt. Doch der kleine Balkon entschädigt für alles. Das Bett ist sehr gemütlich und das Bad geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Warum man nun auf Hawaii einen Africa Room mit afrikanischer Deko haben muss, weiß ich nicht, aber alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Nähe zum Volcano Park ist perfekt, um noch einmal schnell am Abend zum Krater zu fahren.
Das Frühstück besteht aus Kellogg's & Co, verschiedenen Brotsorten, creme cheese, Marmelade, bread pudding und frischen Früchten. Für meinen Geschmack sehr gut. Das Beste aber ist der leckere Kona Kaffee mit Special Chalet Kilauea Röstung.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Fruitline!
Bewertet 20. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Jade Room übernachtet und von dort aus den Kilauea Nationalpark besucht. Die Lage des Hotels ist dazu ideal, da man sehr schnell am Visitor Center ist. Der Ort Volcano an sich ist sehr klein, aber im Umkreis von 5 Minuten mit dem Auto findet sich ein kleiner Supermarkt und ein wrklich gutes Thailändisches Restaurant.

Unser Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen Balkon (inkl. kleiner Küche) mit Blick auf den wunderschön angelegten Hotelgarten, in dem sich auch ein Jakuzzi befindet.

Gleich neben dem Zimmer gibt es einen sehr gemütlich eingerichteten Gemeinschaftsraum mit Kamin und zwei Pcs mit kostenlosem Internetanschluss.

Das Frühstück bestand aus einem Buffett mit verschiedenen Cerealien, Kuchen, Obst, Toast, Marmeladen usw.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hufi3000!
Bewertet 27. August 2011

Wir wohnten 3 Nächte im Garden-Room, einer herrlichen kleinen, ebenerdigen Wohnung mit Schlafzimmer, großzügigem Bad, einer Bistro-Küche und einem traumhaften überdachten Sitzplatz von Baumfarnen,Tarot und vielen blühenden Pflanzen umgeben.
Aufgrund unseres Hochzeitstages, wedding anniversary, erhielten wir den Garden Room Deluxe als Upgrade zum Standardzimmer.
Wir genossen das liebevoll gestaltete Frühstücksbüfett, mit reichlich frischem Obst, frischem Mangosaft, äußerst köstlichem, frisch gebackenem Brotpudding und Toast in Lila, Gelb und Pink mit Cottage Cream und Marmelade. Der Kona-Kaffee in einer eigens hergestellten Mischung mit Zimt, Macadamianüssen und Vanille war eine Sensation.
Nach 16 Tagen Hawaiireise mit Frühstück-Beschaffungs-Schwierigkeiten war eine solche Auswahl zum Preis von nur 6 $ ein Gedicht.
Zum Volcanoes NP war es nur ein Katzensprung, ca. 5 km, so dass man gut sein Tagesprogramm splitten konnte, vor dem Frühstück, nach dem Abendessen oder mitten in der Nacht, um das Vulkanglühen besser sehen zu können.
Der Ohana-Room mitten im Regenwald konnte als zusätzlicher Aufenthaltsraum mit freiem Internet-Zugang und zur Teestunde genutzt werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula T!