“Gute Lage zum Volcano Park - Aber Afrika auf Hawaii” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Kilauea

Chalet Kilauea
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gute Lage zum Volcano Park - Aber Afrika auf Hawaii”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man den Park in den Abendstunden besuchen möchte. Man ist schnell da und auch wieder zurück.

Das Hotel ist sehr klein, aber sehr persönlich. Es hat einen sehr schönen Gemeinschaftsraum.

Wir hatten das Zimmer Afrika. Das Zimmer war sehr dunkel, das Bad sehr geräumig und die Terrasse sehr, sehr schön. Leider hatte das Zimmer nur wenig bis gar kein Tageslicht. Wenn man den ganzen Tag nicht da ist, dann ist es abends aber eh dunkel.

Ich persönlich fand Afrika nicht passend für Touris, die nach Hawaii reisen. Die wollen doch eher was hawaiinisches. Ich habe mich ein wenig vor der dunkeln Decke, die an ene Krokodilshaut erinnert und die ganzen Afrika-Masken gegruselt. Besondern, wenn man nachts auf die Terrasse zum Kuhlschrank mußte und da überall die Figuren und Masken stehen. Ich stehe da aber auch nicht so drauf!

Lage top, Zimmer sauber! Essen ist ein wenig schwierig. Deckt Euch auf der Hinreise mit Getränken und Essen ein. Es gibt zwar ein paar Stores, aber die sind echt teuer und schließen früh. Die Restaurants übrigens auch. Wir waren einfach zwei mal beim Thai, der war echt super! Auch wenn man nicht sooo der Thai Fan ist, man findet da auf jeden Fall was!

Solltet Ihr nicht die Wandfreunde sein und auf der anderen Seite der Insel wohnen, dann reichen zwei Nächte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, schnuti6!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Vom fernen Deutschland aus haben wir 5 Nächte im INN AT VOLCANO gebucht und sind begeistert von diesem kleinen, gemütlichen Hotel. Vier individuell und themenbezogene Zimmer (Out of Africa, Chinese Jade, usw.) und eine Suite. Das Ganze hat den Charme eines guten, familiären Bed & Breakfast. Das Frühstück ist sensationell mit gutem Geschirr (Old Englisch Rose), vergoldeten Besteck, super frischem und leckeren Obst (ich kann die Erdbeer-Papaya nur empfehlen), Kona-Kaffee (der macht munter), selbstgebackenen breadpudding und selbstgemachter Marmelade. Einfach lecker!!!! Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Volcano Nationalpark entfernt, so dass wir abends nach Sonnenuntergang in den Volcano Nationalpark gefahren sind. Und danach den Abend auf der zimmereigenen, riesengroßen Veranda bei einem Glas Wein (Kühlschrank + Spüle vorhanden) ausklingen lassen.
Fazit: Immer wieder Big Islands, immer wieder das INN AT VOLCANO !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Daggi1987!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die Location ist in einem wunderschönen Regenwaldgrundstück gelegen und wirkt sehr gemütlich mit Liebe zum Detail.
Ich habe im Africa Room geschlafen, der zunächst etwas dunkel wirkt. Doch der kleine Balkon entschädigt für alles. Das Bett ist sehr gemütlich und das Bad geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Warum man nun auf Hawaii einen Africa Room mit afrikanischer Deko haben muss, weiß ich nicht, aber alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Nähe zum Volcano Park ist perfekt, um noch einmal schnell am Abend zum Krater zu fahren.
Das Frühstück besteht aus Kellogg's & Co, verschiedenen Brotsorten, creme cheese, Marmelade, bread pudding und frischen Früchten. Für meinen Geschmack sehr gut. Das Beste aber ist der leckere Kona Kaffee mit Special Chalet Kilauea Röstung.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Fruitline!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Jade Room übernachtet und von dort aus den Kilauea Nationalpark besucht. Die Lage des Hotels ist dazu ideal, da man sehr schnell am Visitor Center ist. Der Ort Volcano an sich ist sehr klein, aber im Umkreis von 5 Minuten mit dem Auto findet sich ein kleiner Supermarkt und ein wrklich gutes Thailändisches Restaurant.

Unser Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen Balkon (inkl. kleiner Küche) mit Blick auf den wunderschön angelegten Hotelgarten, in dem sich auch ein Jakuzzi befindet.

Gleich neben dem Zimmer gibt es einen sehr gemütlich eingerichteten Gemeinschaftsraum mit Kamin und zwei Pcs mit kostenlosem Internetanschluss.

Das Frühstück bestand aus einem Buffett mit verschiedenen Cerealien, Kuchen, Obst, Toast, Marmeladen usw.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, hufi3000!
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir wohnten 3 Nächte im Garden-Room, einer herrlichen kleinen, ebenerdigen Wohnung mit Schlafzimmer, großzügigem Bad, einer Bistro-Küche und einem traumhaften überdachten Sitzplatz von Baumfarnen,Tarot und vielen blühenden Pflanzen umgeben.
Aufgrund unseres Hochzeitstages, wedding anniversary, erhielten wir den Garden Room Deluxe als Upgrade zum Standardzimmer.
Wir genossen das liebevoll gestaltete Frühstücksbüfett, mit reichlich frischem Obst, frischem Mangosaft, äußerst köstlichem, frisch gebackenem Brotpudding und Toast in Lila, Gelb und Pink mit Cottage Cream und Marmelade. Der Kona-Kaffee in einer eigens hergestellten Mischung mit Zimt, Macadamianüssen und Vanille war eine Sensation.
Nach 16 Tagen Hawaiireise mit Frühstück-Beschaffungs-Schwierigkeiten war eine solche Auswahl zum Preis von nur 6 $ ein Gedicht.
Zum Volcanoes NP war es nur ein Katzensprung, ca. 5 km, so dass man gut sein Tagesprogramm splitten konnte, vor dem Frühstück, nach dem Abendessen oder mitten in der Nacht, um das Vulkanglühen besser sehen zu können.
Der Ohana-Room mitten im Regenwald konnte als zusätzlicher Aufenthaltsraum mit freiem Internet-Zugang und zur Teestunde genutzt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ursula T!
Eschenbach Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Auf unserer Reise durch Hawaii besuchten wir den Volcano Nationalpark und buchten im nahegelegenden Dorf dieses Hotel. Es liegt sehr idyllisch im Urwald mit einem schönen Park mit Teich. Der Aufenthalt war sehr familiär. Ein Restaurant gibt es nicht (dafür aber im Dorf), das Frühstück entsprach den Erwartungen. Es ist ruhig gelegen und lädt zum Ausspannen ein. Die Betreuung war unaufdringlich, aber vollständig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Haselbach!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses kleine B&B, am Rande des Nationalparks im Volcano Village gelegen, ist ein liebevoll geführtes Haus. Man wird durch eine kleine, schöne Gartenanlage empfangen, der Besitzer gab uns auf unser gebuchtes Standardzimmer ein Upgrade und wir erhielten die Continental-Suite. Sehr liebevoll, gemütlich und charmant ist sie eingerichtet, die Badewanne ist ein Whirlpool, die Betten gut, die Zimmer nicht hellhörig.
Der Ohana-Room, der große Aufenthaltsraum, mit Kamin, kostenlosen Wlan, Drucker, Büchern beherbergt den Samowar, in dem man sich nachmittags seinen Tee zubereiten kann (nicht in Pappe, sondern wunderschönen Tee-Sets!), die überdachte Veranda davor lädt zum abendlichen , gemütlichen Sitzen ein.
Das Frühstück für 6$, auch in einem gemütlichen, kleinen Raum neben der Rezeption, beinhaltet Toast, Butter, Honig, Marmelade, Cornflakes, Obst, Kuchen, Saft und Kaffee/Tee vom Büffet.
Wir können das Haus unbedingt weiterempfehlen!

PS. Der Volcano Park war für allerdings sehr enttäuschend, da fast alle Straßen geschlossen waren und man von Lava-Strömen auch nichts ansatzweise erahnen konnte! Man sollte unbedingt die Puna-Gegend, entlang der 137, befahren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Strelizie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Volcano House
Dolphin Bay
Dolphin Bay
Nr. 2 von 8 in Hilo
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona

Sie waren bereits im Chalet Kilauea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Kilauea

Unternehmen: Chalet Kilauea
Anschrift: 19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Kilauea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed Breakfast Volcano
Chalet Kilauea Collection
Pension Volcano
Hotel Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Pensionen Volcano
Gasthof At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano
Chalet Kilauea Volcano