Chalet Kilauea
126 $*
385 $*
289 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Manago Hotel(Captain Cook)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Kalaekilohana(Naalehu)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Januar 2012

Die Location ist in einem wunderschönen Regenwaldgrundstück gelegen und wirkt sehr gemütlich mit Liebe zum Detail.
Ich habe im Africa Room geschlafen, der zunächst etwas dunkel wirkt. Doch der kleine Balkon entschädigt für alles. Das Bett ist sehr gemütlich und das Bad geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Warum man nun auf Hawaii einen Africa Room mit afrikanischer Deko haben muss, weiß ich nicht, aber alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Nähe zum Volcano Park ist perfekt, um noch einmal schnell am Abend zum Krater zu fahren.
Das Frühstück besteht aus Kellogg's & Co, verschiedenen Brotsorten, creme cheese, Marmelade, bread pudding und frischen Früchten. Für meinen Geschmack sehr gut. Das Beste aber ist der leckere Kona Kaffee mit Special Chalet Kilauea Röstung.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Fruitline!
Bewertet 20. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Jade Room übernachtet und von dort aus den Kilauea Nationalpark besucht. Die Lage des Hotels ist dazu ideal, da man sehr schnell am Visitor Center ist. Der Ort Volcano an sich ist sehr klein, aber im Umkreis von 5 Minuten mit dem Auto findet sich ein kleiner Supermarkt und ein wrklich gutes Thailändisches Restaurant.

Unser Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen Balkon (inkl. kleiner Küche) mit Blick auf den wunderschön angelegten Hotelgarten, in dem sich auch ein Jakuzzi befindet.

Gleich neben dem Zimmer gibt es einen sehr gemütlich eingerichteten Gemeinschaftsraum mit Kamin und zwei Pcs mit kostenlosem Internetanschluss.

Das Frühstück bestand aus einem Buffett mit verschiedenen Cerealien, Kuchen, Obst, Toast, Marmeladen usw.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hufi3000!
Bewertet 27. August 2011

Wir wohnten 3 Nächte im Garden-Room, einer herrlichen kleinen, ebenerdigen Wohnung mit Schlafzimmer, großzügigem Bad, einer Bistro-Küche und einem traumhaften überdachten Sitzplatz von Baumfarnen,Tarot und vielen blühenden Pflanzen umgeben.
Aufgrund unseres Hochzeitstages, wedding anniversary, erhielten wir den Garden Room Deluxe als Upgrade zum Standardzimmer.
Wir genossen das liebevoll gestaltete Frühstücksbüfett, mit reichlich frischem Obst, frischem Mangosaft, äußerst köstlichem, frisch gebackenem Brotpudding und Toast in Lila, Gelb und Pink mit Cottage Cream und Marmelade. Der Kona-Kaffee in einer eigens hergestellten Mischung mit Zimt, Macadamianüssen und Vanille war eine Sensation.
Nach 16 Tagen Hawaiireise mit Frühstück-Beschaffungs-Schwierigkeiten war eine solche Auswahl zum Preis von nur 6 $ ein Gedicht.
Zum Volcanoes NP war es nur ein Katzensprung, ca. 5 km, so dass man gut sein Tagesprogramm splitten konnte, vor dem Frühstück, nach dem Abendessen oder mitten in der Nacht, um das Vulkanglühen besser sehen zu können.
Der Ohana-Room mitten im Regenwald konnte als zusätzlicher Aufenthaltsraum mit freiem Internet-Zugang und zur Teestunde genutzt werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula T!
Bewertet 9. Mai 2011

Auf unserer Reise durch Hawaii besuchten wir den Volcano Nationalpark und buchten im nahegelegenden Dorf dieses Hotel. Es liegt sehr idyllisch im Urwald mit einem schönen Park mit Teich. Der Aufenthalt war sehr familiär. Ein Restaurant gibt es nicht (dafür aber im Dorf), das Frühstück entsprach den Erwartungen. Es ist ruhig gelegen und lädt zum Ausspannen ein. Die Betreuung war unaufdringlich, aber vollständig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haselbach!
Bewertet 24. Oktober 2010

Dieses kleine B&B, am Rande des Nationalparks im Volcano Village gelegen, ist ein liebevoll geführtes Haus. Man wird durch eine kleine, schöne Gartenanlage empfangen, der Besitzer gab uns auf unser gebuchtes Standardzimmer ein Upgrade und wir erhielten die Continental-Suite. Sehr liebevoll, gemütlich und charmant ist sie eingerichtet, die Badewanne ist ein Whirlpool, die Betten gut, die Zimmer nicht hellhörig.
Der Ohana-Room, der große Aufenthaltsraum, mit Kamin, kostenlosen Wlan, Drucker, Büchern beherbergt den Samowar, in dem man sich nachmittags seinen Tee zubereiten kann (nicht in Pappe, sondern wunderschönen Tee-Sets!), die überdachte Veranda davor lädt zum abendlichen , gemütlichen Sitzen ein.
Das Frühstück für 6$, auch in einem gemütlichen, kleinen Raum neben der Rezeption, beinhaltet Toast, Butter, Honig, Marmelade, Cornflakes, Obst, Kuchen, Saft und Kaffee/Tee vom Büffet.
Wir können das Haus unbedingt weiterempfehlen!

PS. Der Volcano Park war für allerdings sehr enttäuschend, da fast alle Straßen geschlossen waren und man von Lava-Strömen auch nichts ansatzweise erahnen konnte! Man sollte unbedingt die Puna-Gegend, entlang der 137, befahren!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Strelizie!