“Mini-Zimmer mit hoher Luftfeuchtigkeit”
Bewertung zu Volcano Hale

Volcano Hale
Graz, Österreich
“Mini-Zimmer mit hoher Luftfeuchtigkeit”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Adresse, die angegeben wurde, ist nicht die Adresse vom Hotel "Volcano Hale" sondern die eines anderen Hotels. Wir waren daher etwas verwirrt, als wir nicht beim Volcano Hale ankamen...
Noch dazu hatte die Rezeption schon geschlossen und wir fanden nur einen Schlüssel und die Wegbeschreibung zum Volcano Hale vor.
Als wir das Zimmer betraten waren wir total schockiert. Die Wände waren mit brauner Farbe beschmiert, in einer Ecke stapelten die Besitzer Hotelutensilien, das Zimmer war extrem klein (wir wussten gar nicht, wo wir unser Gepäck unterbringen sollten) und die Luftfeuchtigkeit war der Hammer! Es lief zwar ein Entfeutchtungsgerät, aber das half alles nichts.
Wir riefen erfolglos bei der Nummer an, die bei der Wegbeschreibung dabei stand, weil wir uns beschweren wollten, aber natürlich hob keiner ab. Danach verfrachteten wir unsere Koffer wieder ins Auto, fuhren zur Rezeption dieses einen Hotels und hinterließen dort eine Nachricht, dass wir woanders schlafen, weil das Zimmer eine Zumutung ist.
Wir haben uns dann kurzfristig eine Schlafmöglichkeit gesucht und fanden einen riesigen, preislich recht attraktiven Bungalow gleich in der Nähe vom Volcano Hale. Hier gab es keine Probleme mit der Luftfeuchtigkeit.
Einen Tag später mussten wir leider alle 4 Nächte im Volcano Hale bezahlen - obwohl wir keine einzige Nacht dort geschlafen haben. Die Dame an der Rezeption war nicht bereit uns einen Nachlass zu gewähren. Durch Verhandlungen mit der Reiseplattform, bei der wir das Hotel gebucht hatten, bekamen wir dann aber wenigstens die Kosten für eine Nacht rückerstattet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, MrsAnonymousAustria!

Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein kleines Zimmer mit geteiltem Bad. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Volcano. Die Rezeption befindet sich in einem anderen Gebäude ca. 400 m entfernt. Ein Auto ist unverzichtbar. Zum Nationalpark sind es nur 5 Minuten mit dem Auto. Das Zimmer war gut ausgestattet und mit Stil eingerichtet. Es befinden sich ebenfalls Gemeinschaftsräume und Gemeinschaftsküche im Gebäude was einem Hostel ähnelt. WiFi ist inklusive und ein Computer zur freien Benutzung für die Gäste steht ebenfalls im Gemeinschaftsbereich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, idakap!
Bewertet am 26. Juni 2011

Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt wie in den 20ern, aber mit Komfort von heute. Irgendwie wie zu Hause, trotz geteilter Küche und fehlendem eigenen Bad. Sehr netter Service. Empfang und Unterkunft liegen räumlich auseinander. Man fährt mit dem Auto nur 5 Minuten in den Nationalpark. Eine der gemütlichsten Unterkünfte auf Hawaii. Achtung: wer Trubel liebt ist hier völlig falsch...

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Finchenflitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Nr. 14 von 31 in Volcano
Kilauea Lodge
Kilauea Lodge
Nr. 1 von 19 in Volcano

Sie waren bereits im Volcano Hale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Hale

Unternehmen: Volcano Hale
Anschrift: 19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 6 von 19 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Volcano Hale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Hale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano Hale (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano