“Schöner Ausgangspunkt für Volcano Nationalpark”
Bewertung zu Kilauea Lodge

Kilauea Lodge
Schwyz
“Schöner Ausgangspunkt für Volcano Nationalpark”
Bewertet am 13. Juni 2010

Die gemütliche, historische Lodge, war ursprünglich ein YMCA Haus und der wohl schönste Platz im stilistisch passenden Restaurant ist am "Fireplace of Friendship", einem offenen Kamin, der 1937 mit Steinen aus aller Welt erbaut wurde.

Für Besuch des Volcano Nationalparks ist diese Lodge bestens geeignet, da sie nur wenige Minuten vom Eingang entfernt ist. So kann man gut bei Dunkelheit nochmals zu Kilauea fahren und die rote Glut der Lava sehen. Wer gerne wandert oder Rad fährt, sollte hier mehrere Tage einplanen. Es lohnt sich die Trail zu gehen und auch an geführten Wanderungen der Ranger teilzunehmen.

Der große Garten der Lodge läd zum Entspannen am Abend ein und Alfred (Ex-Hamburger) verwöhnt seine Gäste mit phantastischem Abendessen zu angemessenen Preisen.

Die Zimmer selbst sind groß und zweckmäßig, allerdings etwas old-fashion. Sie passen aber in die Region und zum Stil des historischen Hauses. Alles ist sehr sauber, gepflegt und der Service sehr nett. Wer einen Kühlschrank vermisst, kann sich eine Kühlbox mit Eis ausleihen. Sehr schön ist das Hideaway Studio mit voll ausgestatteter Küche. Unser Favorit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, worldravelwriter2010!

Elizabethtown, Pennsylvania
Bewertet am 19. August 2008

Wir übernachteten in einer Hütte - schön geschützt, schöner Kamin, sehr geräumig.

Wunderschöne Anlage, wundervoller Hot-Tub-Bereich, wo man am Abend herrlich relaxen konnte.

Großartiges Restaurant und gutes Frühstück, das im Preis mit enthalten war.

Hilfsbereites Personal. Großartige Lage, 1,5km vom Nationalpark entfernt.

Schöner Gemeinschaftsraum zum Lesen oder Filme schauen.

Danke, Justinpianoman!
Warwick
Bewertet am 12. Oktober 2007

Die Kilauea Lodge war viel schöner als wir sie uns vorgestellt hatten! Wir feierten unseren 25.Hochzeitstag und entschieden uns deshalb für das "Flitterwochen" Zimmer, da es einen offenen Kamin hatte und sehr geräumig aussah. Die gesamte Anlage ist sehr anmutig und die Zimmer sind mit qualitätiv hochwertigen, gemütlichen Möbeln eingerichtet. Ein traditioneller Hawaiianischer Quilt lag auf dem großen Doppelbett. Der Handtuchwärmer war ein schönes Extra, da es morgens noch kühl war. Der Blick auf den Garten von unserer privaten Terrasse aus war ein wundervoller Start in den Tag; dort mit einer Tasse Tee zu sitzen und den Vögeln zuzuhören. Wir genossen das Feuer jeden Abend, wenn wir uns nach den Wanderungen auf den Vulkan-Wanderwegen entspannten. Das Personal war sehr entgegenkommend und erfüllte uns jede Bitte, die wir hatten, mit einem Lächeln. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit inbegriffen und sehr lecker. Das Esszimmer hatte Charme und das Essen war ausgezeichnet. Im Einklang mit dem "Lodge-Thema" standen Strauß, Antilope, Kaninchen und Wildfleisch auf der Speisekarte, aber auch Huhn, Rind und Fisch. Der Strauß war so lecker, dass ich ihn am zweiten Abend gleich nochmal nahm! Ich kann Erwachsenen diese Zimmer wärmstens empfehlen; aber für kleine Kinder ist es meiner Meinung nach weniger geeignet.

2 Danke, Nefret!
Tallahassee, Florida
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir hatten eines der Ferienhäuser auf dem Golfplatz... Es war super! Es war so sauber - wir konnten die Sauberkeit praktisch riechen als wir hineinkamen. Sowohl das Ferienhaus als auch die Aussicht waren schön. Wir wären gerne länger geblieben! Das Personal, das uns in die Lodge ein- und auscheckte, war supernett und freundlich und unsere Bedienung beim Abendessen, Debbie, war wunderbar - wie auch das Essen!

2 Danke, MMFfromFL!
NJ
Bewertet am 4. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren in unseren Flitterwochen im September 2007 hier. Die Zimmer in der Kilauea Lodge sind warm und einladend. Das Frühstück war fantastisch und der Service erstklassig. Wir aßen im Restaurant auch zu Abend und das Essen war hervorragend. Die Lodge ist etwa 1 Meile vom Hawai'i-Volcanoes-Nationalpark entfernt. Wer also vorhat, einen Tag damit zu verbringen, den Vulkan zu erkunden, dem würde ich empfehlen, hier 2 Nächte zu bleiben, weil es nicht nur eine tolle Unterkunft ist, sondern die Kosten auch sehr günstig sind. Wir sind aus dem Großraum New York und waren verblüfft, wie wunderbar die Leute sind, die in der Kilauea Lodge arbeiten. Die Lodge bietet zwar nicht den wunderschönen Meerblick des Hilton oder Hyatt, in denen wir auch übernachtet haben, aber wegen dieser Unterkunft freuen wir uns darauf, in mehreren Jahren wieder nach Hawai'i zu kommen.

Kurz gesagt: wer eine reizvolle Frühstückspension mit fantastischem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, dem kann ich die Kilauea Lodge sehr weiterempfehlen.

1 Danke, HobokenTravel!
Arlington, Texas
Bewertet am 30. September 2007

Nachdem wir auf Kauai waren, zogen meine Frau und ich zur „Big Island” weiter. Wir hatten eigentlich im Volcano House gebucht, wo wir leider ein Zimmer ins „Nebengebäude im Wald” geschickt wurden. Als wir im Volcano ankamen, sagte man uns, dass das Restaurant und die Bar wegen Renovierung geschlossen wären (man sah davon aber nichts). Während wir auf unseren Zimmerschlüssel wartete, beschlossen wir, uns ein Lokal zum Abendessen zu suchen. Wir hielten an der Kilauea Lodge an und reservierten einen Tisch. Lange Rede kurzer Sinn: nachdem wir unser Zimmer im Volcano gesehen hatten, eilten wir zurück zur Kilauea Lodge, um uns eine bessere Unterkunft zu suchen. Wir hatten das Glück, das letzte Zimmer zu bekommen. Unser Dank geht an Suzy, die sich bereiterklärte, länger zu bleiben, während wir im Volcano über unseren Auszug verhandelten. Wir verbrachten unsere erste Nacht in einem Zimmer im Haus und zogen am zweiten Abend in ein Cottage mit zwei Schlafzimmern (Tutu's) um. Wir aßen an beiden Abenden in der Kilauea Lodge und waren mit dem Preis und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das (eingeschlossene) Frühstück war sehr lecker. Wir können die Kilauea Lodge als super Unterkunft für Besucher des Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark sehr empfehlen.

2 Danke, SLRArlington_Texas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Nr. 3 von 20 in Volcano
Lotus Garden Cottages
Lotus Garden Cottages
Nr. 1 von 31 in Volcano

Sie waren bereits im Kilauea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilauea Lodge

Unternehmen: Kilauea Lodge
Anschrift: 19-3948 Old Volcano Rd, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 289€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kilauea Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilauea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilauea Hotel Volcano
Kilauea Lodge Volcano