“Schöne, saubere Ferienhäuser” 5 von 5 Sternen

Kilauea Lodge
Tallahassee, Florida
“Schöne, saubere Ferienhäuser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir hatten eines der Ferienhäuser auf dem Golfplatz... Es war super! Es war so sauber - wir konnten die Sauberkeit praktisch riechen als wir hineinkamen. Sowohl das Ferienhaus als auch die Aussicht waren schön. Wir wären gerne länger geblieben! Das Personal, das uns in die Lodge ein- und auscheckte, war supernett und freundlich und unsere Bedienung beim Abendessen, Debbie, war wunderbar - wie auch das Essen!

2 Danke, MMFfromFL!

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren in unseren Flitterwochen im September 2007 hier. Die Zimmer in der Kilauea Lodge sind warm und einladend. Das Frühstück war fantastisch und der Service erstklassig. Wir aßen im Restaurant auch zu Abend und das Essen war hervorragend. Die Lodge ist etwa 1 Meile vom Hawai'i-Volcanoes-Nationalpark entfernt. Wer also vorhat, einen Tag damit zu verbringen, den Vulkan zu erkunden, dem würde ich empfehlen, hier 2 Nächte zu bleiben, weil es nicht nur eine tolle Unterkunft ist, sondern die Kosten auch sehr günstig sind. Wir sind aus dem Großraum New York und waren verblüfft, wie wunderbar die Leute sind, die in der Kilauea Lodge arbeiten. Die Lodge bietet zwar nicht den wunderschönen Meerblick des Hilton oder Hyatt, in denen wir auch übernachtet haben, aber wegen dieser Unterkunft freuen wir uns darauf, in mehreren Jahren wieder nach Hawai'i zu kommen.

Kurz gesagt: wer eine reizvolle Frühstückspension mit fantastischem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, dem kann ich die Kilauea Lodge sehr weiterempfehlen.

1 Danke, HobokenTravel!
Arlington, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Nachdem wir auf Kauai waren, zogen meine Frau und ich zur „Big Island” weiter. Wir hatten eigentlich im Volcano House gebucht, wo wir leider ein Zimmer ins „Nebengebäude im Wald” geschickt wurden. Als wir im Volcano ankamen, sagte man uns, dass das Restaurant und die Bar wegen Renovierung geschlossen wären (man sah davon aber nichts). Während wir auf unseren Zimmerschlüssel wartete, beschlossen wir, uns ein Lokal zum Abendessen zu suchen. Wir hielten an der Kilauea Lodge an und reservierten einen Tisch. Lange Rede kurzer Sinn: nachdem wir unser Zimmer im Volcano gesehen hatten, eilten wir zurück zur Kilauea Lodge, um uns eine bessere Unterkunft zu suchen. Wir hatten das Glück, das letzte Zimmer zu bekommen. Unser Dank geht an Suzy, die sich bereiterklärte, länger zu bleiben, während wir im Volcano über unseren Auszug verhandelten. Wir verbrachten unsere erste Nacht in einem Zimmer im Haus und zogen am zweiten Abend in ein Cottage mit zwei Schlafzimmern (Tutu's) um. Wir aßen an beiden Abenden in der Kilauea Lodge und waren mit dem Preis und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das (eingeschlossene) Frühstück war sehr lecker. Wir können die Kilauea Lodge als super Unterkunft für Besucher des Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark sehr empfehlen.

2 Danke, SLRArlington_Texas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 32 in Volcano
Volcano Inn
Volcano Inn
Nr. 8 von 32 in Volcano

Sie waren bereits im Kilauea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilauea Lodge

Unternehmen: Kilauea Lodge
Anschrift: 19-3948 Old Volcano Rd, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kilauea Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilauea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilauea Hotel Volcano
Kilauea Lodge Volcano