“Von der Kilauea Lodge gerettet”
Bewertung zu Kilauea Lodge

Kilauea Lodge
Arlington, Texas
“Von der Kilauea Lodge gerettet”
Bewertet am 30. September 2007

Nachdem wir auf Kauai waren, zogen meine Frau und ich zur „Big Island” weiter. Wir hatten eigentlich im Volcano House gebucht, wo wir leider ein Zimmer ins „Nebengebäude im Wald” geschickt wurden. Als wir im Volcano ankamen, sagte man uns, dass das Restaurant und die Bar wegen Renovierung geschlossen wären (man sah davon aber nichts). Während wir auf unseren Zimmerschlüssel wartete, beschlossen wir, uns ein Lokal zum Abendessen zu suchen. Wir hielten an der Kilauea Lodge an und reservierten einen Tisch. Lange Rede kurzer Sinn: nachdem wir unser Zimmer im Volcano gesehen hatten, eilten wir zurück zur Kilauea Lodge, um uns eine bessere Unterkunft zu suchen. Wir hatten das Glück, das letzte Zimmer zu bekommen. Unser Dank geht an Suzy, die sich bereiterklärte, länger zu bleiben, während wir im Volcano über unseren Auszug verhandelten. Wir verbrachten unsere erste Nacht in einem Zimmer im Haus und zogen am zweiten Abend in ein Cottage mit zwei Schlafzimmern (Tutu's) um. Wir aßen an beiden Abenden in der Kilauea Lodge und waren mit dem Preis und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das (eingeschlossene) Frühstück war sehr lecker. Wir können die Kilauea Lodge als super Unterkunft für Besucher des Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark sehr empfehlen.

2 Danke, SLRArlington_Texas!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Volcano House
Lotus Garden Cottages
Lotus Garden Cottages
Nr. 1 von 32 in Volcano
Fairmont Orchid, Hawaii

Sie waren bereits im Kilauea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilauea Lodge

Unternehmen: Kilauea Lodge
Anschrift: 19-3948 Old Volcano Rd, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 291€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kilauea Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilauea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilauea Hotel Volcano
Kilauea Lodge Volcano