“Perfektes Hotel!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 31 Pensionen in Volcano
Placentia, CA
“Perfektes Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2006

Das Lotus Garden ist das absolut beste Hotel überhaupt! Stellen Sie sich vor in einem Regenwald zu sein und jeden Morgen zum Zwitschern der Vögel aufzuwachen. Das erste, was man morgens vom Bett aus sieht, ist der herrliche Regenwald rundherum! Aus jedem Fenster schaut man nur auf Grün und Natur. Ein fantastisches Hotel, tolle Zimmer und wundervolle Gastgeber. Wir fanden es von den Gastgebern mehr als reizend, dass Sie uns eine Privatsphäre gewährleistet haben und trotzdem da waren, wenn wir Fragen oder Bitten hatten... wie z.B. die Taschenlampen, die wir uns für unsere Nachtwanderung an den Lavaflüssen ausliehen. Sie waren gastfreundlich, sind aber nie in unsere Privatsphäre eingedrungen. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir sind sicher, dass es Ihnen auch gefallen wird. Wir freuen uns schon darauf wiederzukommen. Wenn wir das tun, werden wir garantiert ins Lotus Garden Cottage zurückkehren. Warum mit sich mit dem Unbekannten plagen, wenn man das perfekte Hotel gefunden haben? Das Zimmer war herrlich und geräumig. Sauber und hell. Frische Blumen und rundherum tolle Unterkünfte. Wir fanden es ganz, ganz toll!

Gloria und Michael Moore.

1 Danke, Smelloftheice!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Nr. 1 von 19 in Volcano
Hale Ohia Cottages
Hale Ohia Cottages
Nr. 3 von 19 in Volcano

Sie waren bereits im Lotus Garden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Garden Cottages

Unternehmen: Lotus Garden Cottages
Anschrift: 194245 Kekoa Nui Blvd, Volcano, Hawaii, HI 96785-0213
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 31 Pensionen in Volcano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lotus Garden Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Garden Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.