“Senationelles Restaurant mit interessantem Kamin”

Kilauea Lodge & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kilauea Lodge & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Volcano
Preisbereich: 20 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses Restaurant ist unter dt. Leitung und sicher gehört es zu den besten Adressen auf Big Island wenn es um Fine Dining geht.Die Weinkarte ist sehr umfangreich , deshalb ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.Gute Fisch und Fleischgerichte im mittleren bis gehobenen Preissegment aber Qualität hat nun mal seinen Preis und hier ist jeder Dollar gut angelegt .

Danke, Frank J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.271)

Bewertet am 10. Oktober 2012

Schönes Restaurant mit Kamin. Es gibt vorweg selbstgebackenes Brot. Hauptgang war sehr lecker.Beste Plätze sind am Kamin. Reservierung ist meistens erforderlich. Service sehr freundlich. Preislich etwas teurer. Sehr zu empfehlen.

Danke, Stephan M!
Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service.

Danke, Jane2907!
Bewertet am 4. Februar 2012

Essen war gut und günstig (gerade mal 15$ fürs Lunch), was ich nach dem lesen diverser Berichte so nicht erwartet hätte. Als ich auf den Parkplatz fuhr, kam es mir sehr edel vor, war überrascht als ich die Preise auf der Karte am Eingang sah. Die Bedienung war aufmerksam und das Ambiente schön. War um die Mittagszeit da, das Restaurant war gut besetzt mit Touristen, habe aber ohne Reservierung einen Tisch bekommen und das Essen kam schnell.

Danke, Stefan E!
Bewertet am 3. August 2010

Die Kileaea Lodge und das anliegende Restaurant bieten hervorragende Qualität! Das Essen war Spitze, der Service war ebenfalls sehr freundlich und gut.
Das Restaurant ist in Country Club Stil gehalten und sehr gemütlich. Wir würden nochmals das Restaurant besuchen und können es ohne Einschränkungen empfehlen. Die Preise sind angemessen (ca. 40 $ pro Person) für die Qualität und den Service.

Danke, TSpiess78!

Reisende, die sich Kilauea Lodge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kilauea Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!