“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”

Kilauea Lodge & Restaurant
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Volcano
Preisbereich: 20 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
HH
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Schönes Restaurant mit Kamin. Es gibt vorweg selbstgebackenes Brot. Hauptgang war sehr lecker.Beste Plätze sind am Kamin. Reservierung ist meistens erforderlich. Service sehr freundlich. Preislich etwas teurer. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Stephan M!

“sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jane2907!
Bern, Switzerland
“Hat mir sehr gefallen”
Bewertet am 4. Februar 2012

Essen war gut und günstig (gerade mal 15$ fürs Lunch), was ich nach dem lesen diverser Berichte so nicht erwartet hätte. Als ich auf den Parkplatz fuhr, kam es mir sehr edel vor, war überrascht als ich die Preise auf der Karte am Eingang sah. Die Bedienung war aufmerksam und das Ambiente schön. War um die Mittagszeit da, das Restaurant war gut besetzt mit Touristen, habe aber ohne Reservierung einen Tisch bekommen und das Essen kam schnell.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Stefan E!
Meckenheim
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 3. August 2010

Die Kileaea Lodge und das anliegende Restaurant bieten hervorragende Qualität! Das Essen war Spitze, der Service war ebenfalls sehr freundlich und gut.
Das Restaurant ist in Country Club Stil gehalten und sehr gemütlich. Wir würden nochmals das Restaurant besuchen und können es ohne Einschränkungen empfehlen. Die Preise sind angemessen (ca. 40 $ pro Person) für die Qualität und den Service.

Danke, TSpiess78!

Reisende, die sich Kilauea Lodge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii

Sie waren bereits im Kilauea Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!