“außen pfui, innen HUI! bestes Thai-Essen ever!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Thai Restaurant

Thai Thai Restaurant
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Volcano
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“außen pfui, innen HUI! bestes Thai-Essen ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Unser Reiseführer (Know-How) und auch unsere Gastgeber (Ala Kai B&B) haben uns dieses Restaurant für einen Besuch nach dem Vulkan empfohlen. Es sieht nicht toll aus, aber das Essen gehört zu dem Besten was wir je hatten! Pangang Curry (mit Hühnchen, hot) und Red Curry (mit Tofu, medium). Als Vorspeisen hatten wir summer rolls und eine Thai Noodle soup. Alles ausgezeichnet und trotz der Schärfe waren alle Zutaten zu schmecken! Durch die Schärfe wurde mir außerdem nicht nur heiß, sondern kurzfristig schwindelig (haha :-) ) und meine Nasennebenhöhlen waren frei wie noch nie! Das Essen könnte als Medizin durchgehen :)
Man kann sich das Essen von Mild bis Thai hot bestellen. Wie gesagt, geschmacklich spitze, Preis echt günstig, Portionen sehr gut, Ambiente spielt dann keine so große Rolle mehr - vor allem wenn man nach einem Tag auf dem Vulkan hungrig ist. Aber mit einer derartig fantastischen Qualität hätten wir nicht gerechnet!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Paul L!

“Gutes Thai Essen auf Wunsch auch scharf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Volcanos bietet nicht wirklich eine grosse Auswahl an Restaurants, aber dieses kann man gern empfehlen. Das Essen ist gut gewürzt...man kann zwischen leicht - mittel und scharf wählen ! ( Mir hat mittel gereicht - yummi ) Die Athmosphäre in dieser "Halle" ist etwas komisch, aber das Personal ist nett und die Preise auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonja B!
Wipperfürth, Deutschland
“Gutes Essen, kuriose Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben ein gutes Curry und eine leckere Suppe im Thai Thai gegessen.
Die Bedienung war freundlich. Preis-Leistung stimmen.
Die Atmosphäre in der "Halle" ist etwas gewöhnungsbedürftig - skuril.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter U!
Zug, Schweiz
“Thai in Volcano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist authentisch Thai. Wir hatten Frühlingsrollen, Satay und drei verschiedene Currys. Alles war sehr lecker. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig allerdings hat man nicht so viel Auswahl in Volcano. Der Service war freundlich und das Preis/leistungsverhältniss stimmte?

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Wolfgang S!
“Super Essen, schwaches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut, wir hatten zwei verschiedene Currys, beide waren ausgesprochen lecker. Preislich war das Essen ok. Der Service war ok, jedoch nicht besonders freundlich. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, eine große Halle mit allerlei Kitsch und Staubfängern, kombiniert mit einer Art Souveniershop.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mastersam!