“Gutes Thai Essen auf Wunsch auch scharf”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Thai Thai Restaurant

Thai Thai Restaurant
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Volcano
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Thai Essen auf Wunsch auch scharf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Volcanos bietet nicht wirklich eine grosse Auswahl an Restaurants, aber dieses kann man gern empfehlen. Das Essen ist gut gewürzt...man kann zwischen leicht - mittel und scharf wählen ! ( Mir hat mittel gereicht - yummi ) Die Athmosphäre in dieser "Halle" ist etwas komisch, aber das Personal ist nett und die Preise auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonja B!

Wipperfürth, Deutschland
“Gutes Essen, kuriose Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben ein gutes Curry und eine leckere Suppe im Thai Thai gegessen.
Die Bedienung war freundlich. Preis-Leistung stimmen.
Die Atmosphäre in der "Halle" ist etwas gewöhnungsbedürftig - skuril.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter U!
Zug, Schweiz
“Thai in Volcano”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist authentisch Thai. Wir hatten Frühlingsrollen, Satay und drei verschiedene Currys. Alles war sehr lecker. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig allerdings hat man nicht so viel Auswahl in Volcano. Der Service war freundlich und das Preis/leistungsverhältniss stimmte?

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Wolfgang S!
“Super Essen, schwaches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut, wir hatten zwei verschiedene Currys, beide waren ausgesprochen lecker. Preislich war das Essen ok. Der Service war ok, jedoch nicht besonders freundlich. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, eine große Halle mit allerlei Kitsch und Staubfängern, kombiniert mit einer Art Souveniershop.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mastersam!
Nürnberg, Deutschland
“VOLCANO!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einem eher enttäuschenden Besuch des Volcano NP bei strömendem Regen folgten wir einer Empfehlung in dieses Restaurant, obwohl total leer. Der Gastraum versprüht eine eher unterkühlte Atmosphäre (daran ändern auch die Souveniers im hinteren Bereich nichts), ebenso wie die Bedienung, vermutlich der Besitzer. Wir bestellten 2 unterschiedliche Curry-Gerichte, beide in der scharfen Variante. Die kleingehackten roten Chilistückchen liessen schon einiges erahnen, das auch durch den ersten Bissen bestätigt wurde! Geschmacklich alles sehr gut, ob Beef oder Chicken, dennoch sollte der, der 'hot' bestellt, eine Packung Papiertaschentücher bereit haben. Was der Vulkan nicht zu bieten hatte, holte dieser Thailändischer nach! FAZIT: Geschmacklich gut, aber 'medium hot' ist genug! Das Ambiente muss man ausblenden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bine C!