“Gutes Essen, kuriose Atmosphäre”
Bewertung zu Thai Thai Bistro & Bar

Thai Thai Bistro & Bar
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Volcano
Preisbereich: 10 $ - 36 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben ein gutes Curry und eine leckere Suppe im Thai Thai gegessen.
Die Bedienung war freundlich. Preis-Leistung stimmen.
Die Atmosphäre in der "Halle" ist etwas gewöhnungsbedürftig - skuril.

Danke, Peter U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.717)

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist authentisch Thai. Wir hatten Frühlingsrollen, Satay und drei verschiedene Currys. Alles war sehr lecker. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig allerdings hat man nicht so viel Auswahl in Volcano. Der Service war freundlich und das Preis/leistungsverhältniss stimmte?

Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut, wir hatten zwei verschiedene Currys, beide waren ausgesprochen lecker. Preislich war das Essen ok. Der Service war ok, jedoch nicht besonders freundlich. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, eine große Halle mit allerlei Kitsch und Staubfängern, kombiniert mit einer Art Souveniershop.

Danke, mastersam!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einem eher enttäuschenden Besuch des Volcano NP bei strömendem Regen folgten wir einer Empfehlung in dieses Restaurant, obwohl total leer. Der Gastraum versprüht eine eher unterkühlte Atmosphäre (daran ändern auch die Souveniers im hinteren Bereich nichts), ebenso wie die Bedienung, vermutlich der Besitzer. Wir bestellten 2 unterschiedliche Curry-Gerichte, beide in der scharfen Variante. Die kleingehackten roten Chilistückchen liessen schon einiges erahnen, das auch durch den ersten Bissen bestätigt wurde! Geschmacklich alles sehr gut, ob Beef oder Chicken, dennoch sollte der, der 'hot' bestellt, eine Packung Papiertaschentücher bereit haben. Was der Vulkan nicht zu bieten hatte, holte dieser Thailändischer nach! FAZIT: Geschmacklich gut, aber 'medium hot' ist genug! Das Ambiente muss man ausblenden.

Danke, Bine C!
Bewertet am 14. Mai 2013

das beste Essen auf unserer Hawaii-Reise! Frisches Gemüse auf den Punkt gegart, gute Fleischgerichte und Suppen. Schärfe kann in 4 Abstufungen gewählt werden. Top Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliche Bedienung. Selbst für einen Weltenbummler aussergewöhnlich!

Danke, toeightycountries!