“authentisches Thai-Essen”

Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Volcano
Preisbereich: 10 $ - 36 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 14. Mai 2013

das beste Essen auf unserer Hawaii-Reise! Frisches Gemüse auf den Punkt gegart, gute Fleischgerichte und Suppen. Schärfe kann in 4 Abstufungen gewählt werden. Top Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliche Bedienung. Selbst für einen Weltenbummler aussergewöhnlich!

Danke, toeightycountries!
Bewertung schreibenBewertungen (1.764)

Bewertet 4. April 2013

Schliesst abends um 21.00 Uhr. Wir bestellten Fried Rice und fragten höflich nach, ob wir ein Fried Egg dazu haben könnten. Sie fragten nach und sagten das es nicht ginge. Wir sagten wir bezahlen das Ei extra. Danach kam der Oberkellner und sagte, dass die Köchin nun total sauer und beleidigt sei, da sie das nicht mache mit dem Fried Egg. Wir fragen uns was soooo schwierig ist daran?! Trotz vermissten Fried Egg war der Fried Rice dann allerdings sehr gut.

Danke, ZuerichBambi!
Bewertet 7. März 2013

Das Thai Thai Restaurant in Volcano ist 100% authentisch! Die Karte ist vielseitig, die Preise sind human und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen schmeckte ausgezeichnet! Praktisch ist der Restaurantbesuch auch wegen der Wäscherei im selben Gebäude...

Danke, Sami L!
Bewertet 5. November 2012

Es gibt nicht soviel Auswahl im Volcano Village. Die Atmosphäre ist sehr kühl und gewöhnungsbedürftig. Das Essen war in Ordnung, wir haben aber schon deutlich besser thailändisch gegessen. Ich habe mediumscharf bestellt und es war überhaupt nicht scharf aber es gibt ja immer was zum nachwürzen. Der Service war auch nicht besonders freundlich. Es war alles in allem ok, aber noch einmal würde ich dort nicht hingehen.

• Ambiente
Danke, Julia S!
Bewertet 5. November 2012 über Mobile-Apps

Habe zum glück im Reiseführer gesehen, dass das Essen für Europäer, welche gern sehr scharf essen, in medium bestellt werden sollte. So hatte es eine angenehme schärfe.
Wir waren 2 Mal da, weil es so gut war. Summer Rolls und Spring Rolls sind zu empfehlen. Ausserdem hatten wir Green Curry und Red Curry und Wok Gerichte. Alles auper lecker.

• Ambiente
Danke, Feriencelly!