“Real Thai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai Thai Restaurant

Thai Thai Restaurant
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Volcano
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aeschi b. Spiez, Schweiz
“Real Thai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Das Thai Thai Restaurant in Volcano ist 100% authentisch! Die Karte ist vielseitig, die Preise sind human und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen schmeckte ausgezeichnet! Praktisch ist der Restaurantbesuch auch wegen der Wäscherei im selben Gebäude...

Aufenthalt März 2013
Danke, Sami L!

Koblenz, Deutschland
“Schon besser gegessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Es gibt nicht soviel Auswahl im Volcano Village. Die Atmosphäre ist sehr kühl und gewöhnungsbedürftig. Das Essen war in Ordnung, wir haben aber schon deutlich besser thailändisch gegessen. Ich habe mediumscharf bestellt und es war überhaupt nicht scharf aber es gibt ja immer was zum nachwürzen. Der Service war auch nicht besonders freundlich. Es war alles in allem ok, aber noch einmal würde ich dort nicht hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Julia S!
Bern, Schweiz
“Medium ist scharf genug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Habe zum glück im Reiseführer gesehen, dass das Essen für Europäer, welche gern sehr scharf essen, in medium bestellt werden sollte. So hatte es eine angenehme schärfe.
Wir waren 2 Mal da, weil es so gut war. Summer Rolls und Spring Rolls sind zu empfehlen. Ausserdem hatten wir Green Curry und Red Curry und Wok Gerichte. Alles auper lecker.

Danke, Feriencelly!
HH
“Gut und günstig im Supermarktflair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Gutes Essen in etwas gewöhnungsbedürftiger Athmosphäre. Preislich gut. Gute Auswahl an Currygerichten

• Aufenthalt September 2012
Danke, Stephan M!
Moskau, Russland
“vorsicht scharf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

puh wir hatten extra medium scharf bestellt, aber es war fast viel zu scharf... die Sommerrollen als Vorspeise sehr zu empfehlen und ansonsten war das Essen gut. Das Curry sehr reichhaltig, das WOK Gericht ein wenig zu fettig. Aber mega Portionen Vorsicht- besser teilen

Aufenthalt August 2012
Danke, Olaf L!