“Es hat halt nicht viel Auswahl in Volcano”

Volcano's Lava Rock Cafe
Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Volcano
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet am 7. Juni 2014

Also sucht sich der hungrige Gast, was noch am besten zu seinem Geschmack passt. Das Essen war nicht schlecht, aber für ein 'sehr gut' reicht es eben auch nicht. Der mittlere Teil des Restaurants ist sehr zugig, da hilft eine Zusatzjacke. Abends hat es auch mal einen Live Musiker.

Danke, HJF64!
Bewertungen (1.035)

Bewertet am 4. November 2013

Die Auswahl an Restaurants in Volcano hält sich in Grenzen - wir waren abends dort zum Essen - Achtung, es hat nicht jeden Abend auf. Das Essen ist ok - Preise sind akzeptabel - die Bedienung ist in Ordnung.

Danke, Sonja B!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren insgesamt 3 mal im cafe. wir kosteten den paniolo-burger, den macnut-cake, den breakfast burrito und ein omlett.
es schmeckte alles ganz gut und der service war ausgezeichnet.

Danke, MrsAnonymousAustria!
Bewertet am 15. August 2013

Nach einem Besuch am Hale'uma'u noch ganz euphorisch, waren wir sehr froh, gegen 20:30 Uhr noch ein offenes Lokal und einen Platz zu finden. Ein Gitarrist zauberte live die passenden Songs, sehr schön. Die Stimmung kühlte sich doch genauso ab wie die Temperatur im Gastraum. Die offenen Türen liessen uns bald frieren, es war nicht möglich, sie dauerhaft zu schliessen. Auf die Burger und das Bier warteten wir recht lange, zum Glück war der Gitarrist ganz gut ... Sehr hungrig schmeckten das Essen dann ganz passabel. Wäre die Avocado nicht so eiskalt gewesen, könnte ich mir vorstellen, dass der Avocado-Burger lecker wäre. Beim Gehen warfen wir noch einen Blick durchs Küchenfenster... kein Kommentar, jedenfalls kein guter, aber da war's für uns schon zu spät....

1  Danke, TravelBini!
Bewertet am 14. Mai 2013

hier kann man ausführlich frühstücken, bevor man den Nationalpark besucht. Dort gibt es nämlich keine Verpflegungsmöglichkeit. Leider waren die Eierspeisen und die Hash Browns sehr fett ausgebacken. Trotzdem oder deswegen. lecker! Das Ambiente ist hell und freundlich - der Service o.k.

Danke, toeightycountries!

Reisende, die sich Volcano's Lava Rock Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Volcano's Lava Rock Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!