“Umfangreiche Frühstückskarte”

Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Volcano
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“Umfangreiche Frühstückskarte”
Bewertet am 14. Mai 2013

hier kann man ausführlich frühstücken, bevor man den Nationalpark besucht. Dort gibt es nämlich keine Verpflegungsmöglichkeit. Leider waren die Eierspeisen und die Hash Browns sehr fett ausgebacken. Trotzdem oder deswegen. lecker! Das Ambiente ist hell und freundlich - der Service o.k.

Aufenthalt April 2013
Danke, Muenchen13!

Mittel Bayerns
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Lokal mit ordentlicher Küche”
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in dem kleinen Ort Volcano und suchten was fürs Abendessen.
Das Lava Rock Cafe sah schon von außen ansprechend aus. Innen modernes helles Holz und ein sauberer heller Gastraum.
Als wir dort waren, war es gut besucht.
Wir bestellten Hamburger mit Fries, die Burger waren frisch gemacht, keine gefrorenen Fleichpatties, die Fries knusprig und lecker - der Service schnell und aufmerksam.
Auch sehr angenehm: ein freies WLAN im Gastraum.

• Ambiente
Danke, b58!
Newville, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
“Loco moco, ganz lokal”
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir haben vor unserem Tag in Volcanoes Nationalpark im April dort gefrühstückt und fühlten uns sofort zuhause, sowie in einem dörflichen Restaurant in unserer Nachbarschaft. Die einzigen anderen Kunden waren Bauarbeiter. Die Bedienung war freundlich und persönlich. Ich konnte mich nicht davon abhalten, "loco moco" zu bestellen - Reis, Hackfleisch, ein Spiegelei und braune Soße. Möglicherweise das schwerste Frühstück, das ich in meinem Leben gegessen habe, aber ich konnte es bei einer Wanderung durch den Kilauea-Iki Krater abmarschieren. Denjenigen, die ein lokales Gefühl suchen, würde ich es empfehlen.

• Ambiente
Danke, stevebkennedy!

Reisende, die sich Volcano's Lava Rock Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Volcano's Lava Rock Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!