“Das gemütlichste Cottage weit und breit...”
Bewertung zu Volcano Teapot Cottage

Volcano Teapot Cottage
Adelmannsfelden, Deutschland
“Das gemütlichste Cottage weit und breit...”
Bewertet am 22. April 2013

Es ist fast ein kleines Märchenhäuschen und strahlt viel Wärme aus! Die zwei Schlafzimmer, die Wohn- und Essecke, mit angrenzender Küche und das Bad sind schnuckelig eingerichtet und sehr gemütlich. Bill, unser Gastgeber, hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns mit der Gegend vertraut zu machen, sodass wir bei unseren Ausflügen genau wussten, was wir besichtigen wollten. Im Kühlschrank war alles vorhanden und mit dem Frühstück wurden wir sehr verwöhnt - der Zitronenkuchen schmeckte super! Der große romantische Garten um das Haus herum lädt zum Entspannen ein. Alles zusammen, Idylle pur! Da muss man einfach mal gewohnt haben! Wir wären sehr gerne länger geblieben...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sonja Z!

Bedburg-Hau
Bewertet am 10. August 2012

Der Teapot ist liebevoll eingerichtet und liegt in einem Gartenpark mit Spa. Es fehlt nichts. Der Kühlschrank wurde jeden Tag neu aufgefüllt mit Toast, Bagels, Obst usw.
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Der PKW wurde direkt vor der Ferienwohnung geparkt.
Es sind nur wenige Minuten bis zum Nationalpark.
Man fühlt sich wie Zuhause.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rita H!
Lohr am Main, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte unserer Flitterwochen im Teapot auf Big Island und wir waren von dem mit viel Liebe fürs Detail eingerichteten Cottage sehr begeistert. Der Kühlschrank war mit vielen Leckereien stets gefüllt und vor allem der Bananenkuchen war ein Genuss für den Gaumen. Das abendliche Entspannen im Jacuzzi und der wunderschön angelegte Garten waren sehr idyllisch. Auch die nahe Lage zum Volcano NP waren klasse.

Mahalo nochmals an die netten Gastgeber Antoinette und Bill! :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Johannes W!
Bewertet am 18. Juli 2010

Unser nächster Stop war Big Island Hawaii. Zunächst verbrachten wir ein paar Tage an der Ostküste. Auch diesmal wählten wir ein Bed&Breakfast Hotel und waren außerordentlich überrascht, was uns erwartete. Das Volcano Teapot Cottage ist ein kleines Häuschen am Rande des Städtchen Volcano am Volcano Nationalpark. Das Cottage war perfekt für Selbstversorger eingerichtet. Bernadette, unser Host, brachte täglich frisches Frühstück und Gebäck. Dieses Frühstück war einzigartig und unglaublich gut. Das Anwesen umfasste einen Hot Tube, den wir auch nutzten. Umringt von Palmen und tropischen Pflanzen... WLAN gab es umsonst. Und für alle, die keinen Computer mit auf die Reise nehmen wollten, hätte es auch noch einen Laptop gegeben. Für die Erkundung der Ostküste war unser Cottage ein idealer Ausgangspunkt. Wir können das Cottage uneingeschränkt weiterempfehlen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Feuerspucker!
Reutlingen
Bewertet am 14. März 2010

Wir verbrachten 3 Tage im Teapot ,was leider viel zu kurz war, da man sich dort sogleich wohl gefühlt hat.
Das Cottage ist wunderschön in einem eigenen grosszügigegen Garten eingebunden und eher schon ein kleines Haus als ein Cottage.
Die Einrichtung und Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Die sehr netten Gastgeber Bill und Antoinette haben gute Tipps zur Hand und versorgen einen taeglich mit einem köstlichen, umfangreichen Frühstück.
Wir werden bei unserem naechsten Hawaii Aufenthalt auf jeden Fall wieder in den Tea Pot zurueck kehren.

Bill und Antoinette: MAHALO for all

Rainer und Charlotte

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Greenturtle2010!
München
Bewertet am 18. November 2009

Ein Cottage mitten im Regenwald ... Dieses wunderschöne, sehr persönlich eingerichtete Cottage ließ keinen Wunsch offen. Das Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig. Der Whirlpool im Garten war genial. Das Cottage ist sehr privat und sehr ruhig gelegen. Antoinette und Bill waren perfekte Gastgeber. Mahalo !!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Siebenmeilenstiefel!
öldsöl<sdlkkd
Bewertet am 23. März 2008

Meine Frau Karin und Ich verbrachten im Teapot unvergessliche Honeymoon-Stunden. Das Haus, die Landschaft, die Atmosphäre, die Vögel, der wunderbare Garten begleiten uns weiterhin in unseren Gedanken und Erinnerungen. Einfach unvergesslich ! Danke an Bill und Antoinette.

Aufenthalt Februar 2008
Danke, pedipedi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Nr. 3 von 19 in Volcano
Lotus Garden Cottages
Lotus Garden Cottages
Nr. 1 von 31 in Volcano

Sie waren bereits im Volcano Teapot Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Teapot Cottage

Unternehmen: Volcano Teapot Cottage
Anschrift: 19-4041 Kilauea Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Volcano Teapot Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Teapot Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.