“Beste Unterkunfte auf unserer kompletten Hawaii Reise”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Country Goose Bed & Breakfast
Nr. 15 von 31 Pensionen in Volcano
Offenburg, Deutschland
“Beste Unterkunfte auf unserer kompletten Hawaii Reise”
Bewertet am 26. Januar 2014

Während unserer Hawaii Reise im Dezember 2013 und Januar 2014 hatten wir auf fünf Inseln sechs verschiedene Unterkünfte. Das Country Goose war die Beste davon! Wir sind spät abends angekommen und Joan hat uns sehr herzlich begrüßt. Unser Zimmer Queen Room war sehr gemütlich eingerichtet. Joan hatte das Zimmer bereits vorgeheizt, da es im Dezember nachts doch recht kalt wird in Volcano. Das Zimmer und der Frühstücksraum waren überall liebevoll mit Gänsen dekoriert. Das Frühstück war hervorragend! Mit Obst, Waffeln, Pancakes,Eiern, Würstchen und selbstgemachter Marmelade. Sehr lecker! Das Fühstück fand im Wohnzimmer statt, wo wir nette Tischnachbarn aus Kanada kennen lernten. Wir waren leider nur zwei Nächte hier, doch das Preis - Leistungsverhältnis hat gestimmt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Aussiemichi!

Bewertet am 11. September 2013

Nachdem wir bereits auf Kauai eine sehr gute unterkunft hatten, setzte sich hier das schöne Erlebnis fort! Doe Wegbeschreibung war susgezeichnet! Joan, eine ganz wundervolle Dame hatte uns bereits erwartet. Sehr herzlich! Unser Cottage liebevoll mit Gänsen dekoriert. Ganz herrlich!
Das Frühstück hervorragend! Alles homemade! Der Obstteller, Waffeln. Pancakes. Toll. Das Fühstück findet in Joans Wohnzimmer statt, der Tisch toll dekoriert. Es macht Spaß mit der Hausdame zu reden. Gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 188113Andrea_M!
Hamm
Bewertet am 15. Juni 2012

Selbst wenn meine Freunde und ich irgendwelche Erwartungen gehabt hätten, sie wären dennoch übertroffen worden! Mit so einer liebevoll eingerichteten, gemütlichen und sauberen Unterkunft hätten wir niemals gerechnet. Die sehr sympathische Joan hatte uns abends erwartet, nachdem wir noch am selben Tag mit ihr telefoniert hatten. Sie erkläre uns den Weg und als wir ankamen, versprach es uns die Sprache! Wir hatten ein ganzes Haus, mit Garage und Terrasse zur Verfügung. Das Haus bestand aus 3 Schlafzimmer - wir waren 6 Personen, 2 Badezimmern, einer großen, offenen Küche und einem Wohnzimmer. Aber das schönste war die Einrichtung: Sehr modern und trotzdem gemütlich. Unglaublich sauber und liebevoll eingerichtet. Es gab Handtücher, Bettwäsche, aber auch alles mögliche an Elektronik: Fernseher, DVD Player + bestimmt 30 verschiedene Filme, eine Nintendo Wii, eine Musikanlage, eine Waschmaschine und in der Küche natürlich Herd, Ofen, Kühlschrank und draußen auf der Terrasse sogar einen Grill. Im Wohzimmer war außerdem noch ein Kamin und da es abends schon ziemlich kalt wurde, haben wir ihn gerne angeschaltet!
Wenn das nicht alles schon schön genug gewesen wäre, dann haben wir uns spätestens nach dem Frühstück wie zu Hause gefühlt! Es gab French Toast, mit selbstgemachter Schlagsahne, Blaubeeren, Rührei und ganz viel leckes Obst. Das ganze Haus war eigentlich perfekt für Familien oder Pärchen gemacht, aber auch unter uns Freunden war es ein unglaublicher Glücksgriff. Also für jeden der nach Big Island fliegt, ist das die beste Entscheidung!! Für das Haus haben wir 260$ pro Nacht bezahlt, also knapp 44$ pro Person. Es wird aber günstiger, wenn man mehrere Nächte bleibt. Mehr Informationen gibt es auch auf der Internetseite: http://www.countrygoose.com/pukeawe-place.htm
Das Haus hieß übrigens "Pukeawe Place" und die Bilder der Website versprechen nicht zu viel!

Zimmertipp: Dadurch, dass man ein ganzes Haus hat, kann man einfach knobeln, wer welches Zimmer bekommt! Ansonst ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, mondkuh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Hale Ohia Cottages
Hale Ohia Cottages
Nr. 3 von 20 in Volcano
Aloha Junction Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Country Goose Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Goose Bed & Breakfast

Unternehmen: Country Goose Bed & Breakfast