“ein kaum vorstellbares Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“ein kaum vorstellbares Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Arthur auf privater Lava-Wanderung. Der Fußmarsch zur aktiv fließenden Lava (und auch wieder zurück) betrug jeweils ca. 1,5 Stunden - es waren je ca. 2,3 Meilen - über erkaltetes Lavaterrain. Arthur hat uns mit den nötigen Wanderutensilien (Stirnlampen, Handschuhe, Regenschirme, Wanderstöcke) sowie Getränken, Snacks und massig Informationen versorgt.
An der Lava angekommen hat Arthur immer noch bessere Stellen mit noch mehr Aktivität gesucht und uns sicher hingeführt. Die Tour war absolute Klasse, wir sind begeistert!!

Mahalo Arthur, a hui hou!

2 Danke, Bille1405!

Reisende, die sich VolcanoDiscovery Hawai'i angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii