“Sehr familiär, perfekte Lage für Wanderungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Island Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
My Island Inn
My Island Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 32 Pensionen in Volcano
“Sehr familiär, perfekte Lage für Wanderungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

My Island B&B ist ein sehr angenehmer Familienbetrieb. Die Atmosphäre ist sehr heimisch und bei dem gemeinsamen Frühstück mit der Familie und anderen Gästen kann man sehr gut seine Erfahrungen austauschen und die nächsten Trips planen. Die Tipps der Familie sind sehr hilfreich. Das B&B liegt optimal für Wanderungen im vulkangebiet und auch nah genug für einen Besuch des Manau Keas (ca. 1h Fahrt). Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Lodges liegen inmitten einer schönen Gartenanlage. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Emmo S!

Geschäftsreisende
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wohnten zwei Tage im Law Room und waren mit unserer Unterkunft im Haupthaus sehr zufrieden. Da wir uns auf ein historisches Gebäude eingestellt hatten, störte uns das kleine Zimmer nicht (früher baute man halt anders und die Menschen beanspruchten weiniger Platz). Das Bad war sauber und aufmerksamer Weise stand ein Lufttrockner darin, hatten wir doch versucht, unsere regennassen T-Shirts trocken zu bekommen. .
Die Atmosphäre im Kaminzimmer = Frühstücksraum war heimelich und die Gespräche am Tisch mit internationalen Gästen machten Freude! Das Frühstück von Kii wurde schon mehrfach gerühmt, wir können uns nur anschliessen, es gehörte zu dem besten und gastfreundlichsten, was wir auf unserer Reise geniessen durften.
Dank der guten Tipps fanden wir einen Super-Guide, der unsere Wanderung zur fliessenden Lava begleitete. Volcano lohnt sich sehr als Basis für Erkundungen im Nationalpark, wir bedauerten nur, nicht mehr Zeit eingeplant zu haben. Aber die Bücher von Mr. Morse erinnern uns jetzt immer wieder an die wunderbare Gastfreundschaft im My Island B & B, Volcano.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, TravelBini!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben für drei Nächte im My Island Inn übernachtet. Das Zimmer (Blue Room) war geräumig und sauber. Das Frühstück, welches im Haupthaus eingenommen wird, war sehr vielseitig und einfach der Hammer. Die Papayas schmeckten sehr gut. Sowie das selbst gebackene Brot und die Süssigkeiten. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns viele Tipps für Ausflüge gegeben. Auf Empfehlung der Gastgeberin (hat alles organisiert!!) haben wir mit David Ewing eine Wanderung durch die Lavafelder gemacht und konnten die Lava hautnahe ins Meer fliessen sehen. Im Dunkeln sind wir dann wieder zu Davids Haus gewandert. Ein unvergessliches Erlebnis. Wer gerne in B&B übernachtet wird wohl auf Big Island nichts besseres als das My Island Inn finden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BMG_51!
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Austattung der Zimmer völlig ausreichend. Frühstück im "Wohnzimmer" der Eigentümer muss man halt mögen. Nähe zum Volcano Park überragend. Ausflugstipps gibt es dann in aller Fülle nach dem Frühstück von Gordon oder seiner Tochter Kii.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stefan W!
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Auf unserer Hawaii-Rundreise haben wir 3 Nächte hier verbracht.
Es handelt sich um ein historisches Haus im Volcano Village. Im Haupthaus wird das hervorragende Frühstück eingenommen. Dadurch das hier meist alle Gäste zusammenkommen ergeben sich gute Möglichkeiten zum Austausch.Der Eigentümer Herr Morse erweist sich dabei als wandelndes Lexikon ! Bessere und qualifiziertere informationen sind kaum zu bekommen !!
Die Zimmer sind klein aber sauber was mehr als ausreichend ist da man ja sowieso ständig unterwegs ist um die fantastische Gegend zu erkunden.Der umliegende zum Haus gehörende "Rainforest" ermöglicht übrigens prima Fotomotive ! In Laufweite befindet sich übrigens Das Kilauea Lodge Restaurant, unserer meinung nach eine der besten Adressen auf ganz Big Island.
Wir würden jederzeit wieder das My Island B&B für unseren Aufenthalt wählen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Frank J!
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Unsere "Cabin" war süss und nett. Nicht gerade Luxus. Die Küchenecke eher bescheiden, Badezimmer aber top.

Der Garten ist wunderbar. Das Frühstück noch wunderbarer (fast alles selbst gemacht: Brote, Konfitüren, Gebäck, ...). Die Lage für Ausflüge in den Volcanoes NP perfekt. Die Gastgeber - Fam. Morse - machen aber den Auftenthalt erst zum Erlebnis. Herr Morse hat das Zeugs zum "Mr. Volcanoe"! Wer nicht nur Sehenswürdigkeiten gemäss Reiseführer abhacken will, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Martin B!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das B&B ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderer, die den Ostteil von Big Island erkunden möchten. Der Vulcanoes National Park ist in unmittelbarer Entfernung. Kii und Gordon sind sehr nette Gastgeber, die einen freundlich empfangen und einem viele hilfreiche Informationen geben. Das selbst Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, mit selbst gemachtem Brot, Kuchen und Marmeladen. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und vor allem ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Stefan R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Aloha Junction Bed and Breakfast
Volcano Village Lodge
Volcano Village Lodge
Nr. 2 von 32 in Volcano

Sie waren bereits im My Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Island Inn

Unternehmen: My Island Inn
Anschrift: 19-3896 Old Volcano Rd, Volcano, Hawaii, HI 96785 (ehemals My Island Bed and Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten