“Aloha Barry! You Da Best”
Bewertung zu Crater Rim Cabin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Crater Rim Cabin
Nr. 5 von 32 Pensionen in Volcano
Troy, Michigan
Beitragender der Stufe 1
“Aloha Barry! You Da Best”
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Barry and I had a good time talking German. This guy is da best.
Service sowieso auch die Zimmer und die Aussicht auf das Meer. Wenn man überhaupt in Volcano übernachten will dann in dieser phantastischen Atmosphaere. Auch das Fruehstueck sehr gut. Nicht so gut hat uns das Restaurant Nada.
Thanks Barry.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Materialgirl4!

Bewertet am 6. Juni 2012

Die Crater Rim Cabin ist eine sehr gemütliche Unterkunft, die in einem schön angelegten Garten liegt. Die Cabin ist liebevoll eingerichtet und extrem sauber. Sie besteht aus Wohn- und Schlafzimmer, Bad und offener, gut ausgestatteter Küche. Alles Nötige für das Frühstück war vorhanden. Geheizt werden kann mit einem Gaskamin. Die Betten sind mit elektrisch heizbaren Decken ausgestattet.
Die Besitzer hießen uns herzlich willkommen, waren sehr freundlich und gaben uns zahlreiche hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt in Volcano.
Bis zum Nationalpark sind es nur wenige Minuten Autofahrt.
Definitv empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Verena187323!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Dezember 2010

Bed & Breakfast at it's best!!
Freundlicher Anruf bei der Anreise zum besseren Finden der abseits gelegenen Unterkunft. Sehr freundlicher Empfang mit nettem Chat und Erklären der Umgebung. Die Betreiber geben sich unglaublich Muehe und haben gute Ideen fuer das Erkunden der Umgebung. Sehr, sehr sauber und gemütlich - viel zu schade, um nur zum Schlafen dort zu sein!!
Fuer mich eine glatte "5" !!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Aglioeolio!
LB
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2010

Diese Cabin ist ein Kleinod. Die Vermieter sind supernett und sehr umsorgend. Beie der Ankunft wurden wir begrüßt wie alte Freunde, man fühlt sich sofort wohl. Sie wohnen gleich nebenan in einem Haus. Bei Ankunft war der Kühlschrank mit Eiern, Butter und Milch sowie Getränken gefüllt. Verschiedene Sorten von Cerealien, ein großes Brot lag bereit und Kaffee und Tee. Der Obstkorb war gut befüllt. Es gibt also alles für den ersten Tag (bzw. für minimum 5x Frühstück) ohne dass man erst einkaufen muss. Die Hütte hat ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, offene Küche mit Herd/Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster. Im Bad gibt es wie in jedem Top-Hotel Shampoo, Duschgel und Seife. Im Schlafzimmer gibt es Fernseher mit DVD-Player (den man auch als CD-Player nutzen kann). Und, kaum zu glauben in dieser Einsamkeit: Wifi kostenlos.
Zusammengefasst: einfach super und absolt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Reisesele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Volcano House
Lotus Garden Cottages
Lotus Garden Cottages
Nr. 1 von 32 in Volcano
Aloha Junction Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Crater Rim Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crater Rim Cabin

Unternehmen: Crater Rim Cabin
Anschrift: 23 Golf Links Road, Crater Rim Drive, Volcano, Hawaii, HI 96718-0045
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 32 Pensionen in Volcano
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 149€