“Phantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Volcano Places

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Volcano Places
Nr. 6 von 31 Pensionen in Volcano
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Karthryn ist einfach klasse.
Ihre Cottages (wir wohnten in zweien) sind perfekt (und das meine ich wirklich so) ausgestattet, großzügig und sehr sauber. Kenneth (ihr Mann) hat alles selbst gebaut (wer sich für Holzverarbeitung interessiert, schaue sich mal die Einbaumöbel im Bad oder die Terrasse näher an) und ist ständig am verbessern - aber um das klar zu machen - man wohnt nicht in einer Baustelle.
In Küche und Bad findet man alles was man braucht (und noch viel mehr). Man hat Ruhe und Natur (der Regenwald beginnt einen meter von der Terrasse entfernt). Die NAchbarn sind sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, joe-at-Koenigstein!

Sydney, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Man kann an einem der abgelegensten Orte auf der Erde sein, mit Gegenden wie auf dem Mond, sickerndem Lavastrom und jede Art von Klima ... Wüste und Regenwald, und das innerhalb von 20 Min. Fahrt. Wenn man aber im Volcano Bungalow übernachtet fühlt man sich weder isoliert noch verloren.

Wir, 4 Männer aus Australien, um die 24 Jahre alt, reisten nach Hawaii (Oahu > Hawaii > Maui) für 2 Wochen im August 2008. Uns war das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Gemütlichkeit sehr wichtig und dieser Ort hat uns nicht enttäuscht.

Hawaii (die große Insel) war meine Lieblingsinsel wegen ihrer Authentizität und der atemberaubenden Landschaft.

Ich bedaure nicht, dass ich das Volcano Bungalow für die 3 Nächte für unsere Gruppe gewählt hatte (übrigens: übernachtet man 3 Nächte bekommt man einen Rabatt von $15/Nacht).

Der Bungalow ist ein Landhaus, der mit modernen Möbeln eingerichtet ist und im Regenwald liegt (von der hinteren Veranda kommt man direkt in den Dschungel) und von dem es 5 Min. in den Volcano Nationalpark mit dem Auto sind.

Aber was diesen Aufenthalt hier so besonders machte war die herzliche Gastfreundschaft von Kathryn. Sie vermietet einem nicht nur einen Platz zum Übernachten, sondern sie gibt einem unglaublich viele Informationen bevor man ankommt und wenn man dann da ist überhäuft sie einen mit ihrem jahrelangen Wissen von dem Park. Man muss sich keinen Führer von der Region kaufen und sich auch keine Gedanken darüber machen, im Besucherzentrum im Nationalpark gestoßen und geschoben zu werden ... man muss nur Kathryn fragen!

Die Fotos auf deren Webseite sind korrekt. Andere gute Sachen, über die nicht gesprochen werden, sind eine vollständig eingerichtete Speisekammer und einige große Regenschirme und Taschenlampen, die man nutzen kann, wenn man die Lavaröhren entdecken oder sich nachts den Lavafluss ansehen möchte.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Hawaii geht!

Danke, kevkevkevkevkev!
Nr. 1 von 19 in Volcano
Volcano Rainforest Retreat
Volcano Rainforest Retreat
Nr. 2 von 31 in Volcano

Sie waren bereits im Volcano Places? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Places

Unternehmen: Volcano Places